fragt mich nicht wie ich darauf komm nur ich will mal ne rasse mit a ^^
Natürlich bruach jede neue rasse auch eine geschichte :
Ein Seltsam aussehendes Schlammwesen, welches vor langer zeit scheinbar in einer arbeiter familie geboren worden ist. Jedoch hat dieses wesen alle menschlichen züge verloren, als es als kind beim toben in den vergifteten See gefallen ist. Nachdebem die eltern dieses wesens bemerkten, dass das gift aus den see schreckliche mutationen hervorrief verstießen sie ihren sproß, aber sie wussten nicht das es auch anderen arbeiterfamlien so ging, dass die kinder also ne möglich keit hatten zu leben in den sie sich formierten in den untergrund zurückzogen und mit den bösen verbunden, weil die guten sie ja verstoßen hatten...
wie man merkt will ich das sie in einer höhle leben auf einer map die es noch nicht gibt aber es soll sozusagen das 2. untergeschoss der kanalisation sein sozusagen von einer frühren zivilisation soll durch ein einfach unaufwendigen quest erfüllbar sein so etwa wie mit den zauberkugeln nach narubia. ne überlegung für die karte hab ich auch nicht da kann sich ja einer noch rannsetzen wenn er lust und laune hat ist nicht grad mein fall sowas zu machen

naja ab zu den werten:
A:6
LP:15
Int:2
damit nicht kommt am anfang viel zu mächtig noch eine kleine einschränkung zu dieser rasse die kann wirklich nur speziele waffen die direckt auf der rasse zugeschnitten sind benutzen also kein horn des teidam und so.Wenn doch einer solch eine waffen versuchen sollte zu benutzen kommt den diese nachricht: Du würdest gern diese waffe benutzen aber durch mutationen an den gliedmaßen bist du nicht dazu in der lage.
jetzt kommt wieder noob unfreundlich ist es bestimmt auch deswegen wieder ein vorschlag zur güte

in den shop gibt es eine a3 und eine v1 waffe für 0g zu kaufen (würd ich übrogens auch für andere rassen gut finden wenn die ersten waffen für 0g im shop erhältlich sind wegen noobfreundlichkeit damit es nicht unausgeglichen wird^^).
So jede rasse braucht natürlich auch eine nützliche fähigkeit die man sich für 6000g und 110akalimit aneignen kann mein vorschlag dazu:
Toxische Schutzauflösung
nimmt den schutz von einen spieler deiner wahl und vergiftet ihn dabei für 10minuten.
das sieht dann in etwa so aus:
irgendeinerwendet toxische Schutzauflösung auf Jemand anderes an und vergiftet ihn daben für 10minuten
ich glaub das mit den schutzauflösen muss man nicht sagen da es ja toxische schutzauflösung heißt. das mit den vergiften halt ich auch nur für nötig zu sagen damit man weiß wie lang der effekt anhält ^^.
So der 5k xp rassenshop: dazu fällt mir nichts ein ich glaube ihr (wenn euch überhaupt die rasse bis jetzt gefällt) oder sotrax werden schon eine idee haben für das was da verkauft wird. und ich find für diese rasse würde der shop gut in sutranien passen ^^.
nun ja zu den waffen da hab ich erst:
Tonstachel a3
ein spitzer tonstachel der sich perfekt an die köprerform der Arjuner anpassen kann.
und Erdwall v1
ein kleiner erdwall der sich immer um den Arjuner bewegt um ihm zu finden.
das sind ebend die beiden waffen die es für 0g im shop geben soll.
ihr versteht es ist spät und ich hab grad keine lust mir zu errechnen wie die rassenwaffen sein müssen für jede xp stufe damit sie ausgeglichen ist mit den anderen rassen ich werde die waffen bei gelegen heit nachreichen.
wenn ihr das lest bitte über rechtschreibfehler und seltsammen formulierungen hinweg sehen das kann man immer noch im nachhinein ändern wie gesagt es ist spät und ich bin nicht grad der beste um gute formulierungen zu finden

naja dann fetzt mal ich hab um mir das zu überlegen über ne stunde gebraucht und ich denke das ich ebend kaum was vergessen hab außer die waffen aber ich glaub da würd ich jetzt grad fehler machen beim rechnen

achja wenn was fehlen sollte dann bitte schreiben aber ich glaub ich hab alles bedacht