Wissenszauber: Pflanzenkunde [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Wissenszauber: Pflanzenkunde [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 11. Jan 2016, 23:16

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Hihi ich verjag jeden tag ziemlich viele npcs sag ich mal so ca 500 das bedeutet ich hab wesentlich mehr^^ npcs verjagd als du blumen gesammelt und jetzt rat mal wieviele wissenzauber verjagen ich hab....genau 0^^ also find ich dein statistik wesentlich angenehmer wenn du tauschen magst nur zu^^
Das ist doch nicht zu vergleichen. Verjagen scheint allgemein eine sehr schlechte Rate zu haben, Pfanzenkunde wie mir aber mehrfach berichtet ist jetzt nicht so wie das bei mir (mal wieder) der Fall ist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 12. Jan 2016, 00:24

14x Wissenszauber: Pflanzenkunde (Z: 4 | Anwenden), hab keine 3500 Pflanzen geerntet.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 12. Jan 2016, 00:38

Chaosrider... Nachdem in deinen Account mühsam Pech einprogrammiert wurde, willst du nun allen ernstes noch mehr Aufwand erzeugen, in dem die Komponente entfernt wird? Geht's noch?! In der Zeit könnten 3 weitere Wissenszauber erstellt oder salthos erweitert werden :shock:
mfG Rober

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 12. Jan 2016, 07:13

Beim verjagen sollte man aber wirklich nochmal drüber schauen, kenne da einige die eig nur verjagen und nie nen Zauber sehen
Pflanzen, goldraub und Aufträge finde ich echt ok von der Rate her, Überzeugungskraft überzeugt mich noch nicht so wirklich, da hab ich bis jetzt 0 Zauber erhalten bei 10?x abholen, da man den nur 1x pro Tag bekommen kann sollte man auch da evtl nochmal drüber schauen

Wie waren eure gesammteondrücke was die Zauber angeht?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jan 2016, 10:09

Finde den rest eigentlich recht stimmig überzeugenungskraf hab ich gleich beim ersten mal abholen bekommen :) inspi hab biw jetzt zwar nur goldinspi bekommen aber besser als nix^^ phasenkacke natürlich nur das was ich nicht brauche xD naja find die zauber recht angenehm auch wenn ich bis jetzt keinen selbst anwenden konnte, bringen sie doch recht gut geld
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 13. Jan 2016, 18:38

Bei mir ist jetzt seit ein paar Tagen aber auch ein Sprung drin, sodass die Pflanzenkundezauber viel, viel seltener auftauchen.

Ist was geändert worden?
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten