Energetischen Portalzauber in Portalmaschine anzeigen
Energetischen Portalzauber in Portalmaschine anzeigen
Wenn das Portal nicht anwendbar ist.. Man aber einen Portalzauber im Inventar hat, dann: die Option einblenden "energetischen Portalzauber verwenden"... Wenn das Portal mal nicht anwendbar ist, man es aber braucht, ist es nervig den entsprechenden zauber zu suchen
mfG Rober
Re: Energetischen Portalzauber in Portalmaschine anzeigen
Hat schon mal jemand so einen Zauber benutzt?
Klingt sinnvoll, vielleicht findet er dann endlich mal Anwendung. Im Moment ist der Komfort zu schlecht.
Klingt sinnvoll, vielleicht findet er dann endlich mal Anwendung. Im Moment ist der Komfort zu schlecht.
-
- Kopolaspinne
kann man machen, aber dann bitte nur so das es angezeigt wird wenn man einen zauber hat udn nicht als daueroption auch wenn man keinen hat
ich persönlich werfe den ja immer in shop weil in der nutzung zu teuer gegenüber dem portal
ich persönlich werfe den ja immer in shop weil in der nutzung zu teuer gegenüber dem portal
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ja, also ich hätte es mir so vorgestellt... Unter dem eigentlichen Sprungpunkten einen link bzw Text, der sagt... "energetischen Portalzauber verwenden (benötigt x pe)", wenn man einen zauber im Inventar hat (und evtl auch nur bei genug pe....)
Nützlich wenn sich Grad der letzte große Splitter aufgelöst hat, oder das Portal nicht anwendbar ist... Aber man jetzt springen will...
Nützlich wenn sich Grad der letzte große Splitter aufgelöst hat, oder das Portal nicht anwendbar ist... Aber man jetzt springen will...
mfG Rober
Vor allem nützlich, wenn man sich an einem gebietseindeutigen NPC zerlegt hat und dort nicht mehr hinkommt, bis das Portal wieder funktioniert (dunkler See, Grotte des Todes, ...). Selbst 2min Wartezeit können zuviel sein
Ansonsten ist der Zauber meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich habe den noch absolut nie verwendet.

Ansonsten ist der Zauber meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich habe den noch absolut nie verwendet.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, bei der typischen Belegschaft von 20 Spielern / Welt und seitdem NPC-Tode nicht mehr veröffentlicht werden, hat das an Relevanz deutlich abgenommen - aber gut für die Nerven der ebenfalls älter werdenden Spielerschaft wäre es sicherlich 

Ich finde die Idee ist durchaus brauchbar in der derzeitigen Version taugen die Zauber tatsächlich nicht viel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
mein portal ist glaub ich auf 35 ca alle 15min, ich verwende den ab und zu ist recht praktisch find ich.Nyrea hat geschrieben:Hat schon mal jemand so einen Zauber benutzt?
So, ich denke, das man durch weg kann gut an, und vor allem hat es mich grad schon wieder genervt (Gegner auf portalfeld,PoMa nicht anwendbar, zauber erst suchen, dann anwenden... Nervig..)
Daher der kleine push, vllt schaut sotrax ja hier mal rein ^^
Daher der kleine push, vllt schaut sotrax ja hier mal rein ^^
mfG Rober