Sumpfgasanlage Erweiterung Anzahlung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Sumpfgasanlage Erweiterung Anzahlung

Beitrag von Chaosrider » 22. Jan 2016, 14:41

Maya Natsume hat geschrieben:Und jetzt lies nochmal alles durch und reg dich ab
Ein paar Beiträge drüber steht das es Ausnahmen gibt..
Verstehst es wohl immernoch nicht, dass das eben keine Ausnahmen sind sondern gewollte Regelfälle.
Zudem gibts beim Verjagen keine XP. :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jan 2016, 22:53

Ich verstehe nicht, weshalb ihr auf Maya herumhackt. Schlussendlich geht es hier um die Sumpfgasanlage und nicht um die Definition von "aktiv".

Aber wenn es darum gehen soll, dann ist meine Definition nahe an der von Maya. Es gibt tausenden Felder - wer nur 2-3 Felder verwendet, ist wohl kaum aktiv.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jan 2016, 23:04

Trianon hat geschrieben:Ich verstehe nicht, weshalb ihr auf Maya herumhackt. Schlussendlich geht es hier um die Sumpfgasanlage und nicht um die Definition von "aktiv".

Aber wenn es darum gehen soll, dann ist meine Definition nahe an der von Maya. Es gibt tausenden Felder - wer nur 2-3 Felder verwendet, ist wohl kaum aktiv.
Das hat Maya nicht geschrieben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 24. Jan 2016, 01:51

Meine Güte, nun regt euch doch nicht wegen so etwas auf
Signatur wird geladen... bitte warten

Antworten