kämpfen
- holy knight
- großer Laubbär
kämpfen
wahrscheinlich hat es diese idee schon gegeben aber nochmal:
man sollte leute angreifen können die weniger als 10% deiner xp haben.
das heißt: holy knight ( 1000xp ) kann leute angreifen die 900xp haben weil das das 10% weniger seiner xp ist.
es gibt aber ein limit und zwar der gegner darf max 500xp weniger haben als man selber!
mögliche charakterfähigkeit: Kriegserfahrung: pro stufe wird zu den 10% + 5% dazu gezählt.
fazit: es wäre viel mehr aktion und dann auch wirklich was los!
man sollte leute angreifen können die weniger als 10% deiner xp haben.
das heißt: holy knight ( 1000xp ) kann leute angreifen die 900xp haben weil das das 10% weniger seiner xp ist.
es gibt aber ein limit und zwar der gegner darf max 500xp weniger haben als man selber!
mögliche charakterfähigkeit: Kriegserfahrung: pro stufe wird zu den 10% + 5% dazu gezählt.
fazit: es wäre viel mehr aktion und dann auch wirklich was los!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
Das wären bei 10K-XP auch schon 150XP Unterschied Dieser ist auch in dem Bereich schon drastisch, da dort noch viele mit ihrem Aka dicht am Limit sind. Selbst Danols Vorschlag ist zu mächtig.
Und ein Buch der Kriegserfahrung mit DEN Auswirkungen? Ich glaub es hackt! Mach ich mir nen PK mit 1000 XP (Akas, wieso Akas!) und steigere die Kriegserfahrung auf Stufe 8, somit:
10% + 8*5% = 50% ~ 500Xp = 2 Verteidiung und 5 Angriff mehr
Und ein Buch der Kriegserfahrung mit DEN Auswirkungen? Ich glaub es hackt! Mach ich mir nen PK mit 1000 XP (Akas, wieso Akas!) und steigere die Kriegserfahrung auf Stufe 8, somit:
10% + 8*5% = 50% ~ 500Xp = 2 Verteidiung und 5 Angriff mehr
- Daysleeper
- Kopolaspinne
toll sobald danol was sag findens alle gut ich raff net durch
xp sagt: ich finde das doof
Die anderen sagen dann:finde ich net
Danol sagt:ich finde das doof
DIe andernen sagen dann:Danol hat recht
^^
ich verstehs net du machst nur ein wort mehr oder so und alle jaaaa danol hat recht etc.
Danol=fast Sotrax^^
xp sagt: ich finde das doof
Die anderen sagen dann:finde ich net
Danol sagt:ich finde das doof
DIe andernen sagen dann:Danol hat recht
^^
ich verstehs net du machst nur ein wort mehr oder so und alle jaaaa danol hat recht etc.
Danol=fast Sotrax^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- holy knight
- großer Laubbär
Also die Admins lesen Forum 
Aber das sie nicht überall was zu schreiben is ja klar....wär ziemlich viel Arbeit
Zum Thema bei 10kxp zu mächtig:
Die 150xp unterschied enthalten i.d.R. 1A-Punkt, manchmal 2 oder auch einen V-Punkt. Das gleicht man leicht durch ein oder 2 Akas mehr aus, bei manchen Kämpfen wiegt das noch nicht einmal den Rassenvorteil auf
Ganz davon abgesehen das bei 50xp Unterschied durchaus auch 1A und 1V enthalten sien können.....so mächtig finde ich das nicht, v.a. da in dem Bereich öfter mal einer auch 3-400xp über Limit is.
Am anfang sind sogar die 50XP Unterschied oft mächtiger als die 150 am Ende, dafür gehts am Ende um mehr, von daher finde ich das schon ausgewogen

Aber das sie nicht überall was zu schreiben is ja klar....wär ziemlich viel Arbeit

Zum Thema bei 10kxp zu mächtig:
Die 150xp unterschied enthalten i.d.R. 1A-Punkt, manchmal 2 oder auch einen V-Punkt. Das gleicht man leicht durch ein oder 2 Akas mehr aus, bei manchen Kämpfen wiegt das noch nicht einmal den Rassenvorteil auf

Ganz davon abgesehen das bei 50xp Unterschied durchaus auch 1A und 1V enthalten sien können.....so mächtig finde ich das nicht, v.a. da in dem Bereich öfter mal einer auch 3-400xp über Limit is.
Am anfang sind sogar die 50XP Unterschied oft mächtiger als die 150 am Ende, dafür gehts am Ende um mehr, von daher finde ich das schon ausgewogen

-
- Kaklatron