Der Natla Shop
Der Natla Shop
Wieso der Natla Shop so nichts mehr bringt meine Meinung nach...
nen Natla zb braucht keine 5k xp sondern 10k xp um seinen Shop aufzusuchen in dem Shop gibts nur müll da die mächtigen zauber die man droppen kann eh viel besser sind.
das einzeigste Item was im Natla Shop gut ankommt ist der Stab des Handel und die halten ja lange also ist der Shop schon mal unnötig geworden die könnte man auch in Narubia kaufen können aber nein man muss extra wegen den dingern da hoch und zu allem Überfluss müssen wir auch noch Silberschnee und Zauberpollen zahlen um da hin zu kommen was andere nicht machen müssen um ihren Shop aufzusuchen. die ganze zeit war es ja egal das zeug war eh nur für das gut aber jetzt mit den Wetterzaubern wo man die auch braucht ziemlich kacke.
Da müsste mal eine Änderung her..
ZB: 1. Neue Items im Shop
2. Der Shop sollte immer +15% haben (das es sich auch lohnt da hoch zum Shop zu gehen)
3. Den Standort wo anders hinverlegen
so in die Richtung halt das der Shop wieder mehr Verwendung findet denn nicht mal bei der Kopiermaschine wurde der mit einbezogen
oder Habt ihr noch ne Idee wie man den Shop Attraktiver machen kann?
nen Natla zb braucht keine 5k xp sondern 10k xp um seinen Shop aufzusuchen in dem Shop gibts nur müll da die mächtigen zauber die man droppen kann eh viel besser sind.
das einzeigste Item was im Natla Shop gut ankommt ist der Stab des Handel und die halten ja lange also ist der Shop schon mal unnötig geworden die könnte man auch in Narubia kaufen können aber nein man muss extra wegen den dingern da hoch und zu allem Überfluss müssen wir auch noch Silberschnee und Zauberpollen zahlen um da hin zu kommen was andere nicht machen müssen um ihren Shop aufzusuchen. die ganze zeit war es ja egal das zeug war eh nur für das gut aber jetzt mit den Wetterzaubern wo man die auch braucht ziemlich kacke.
Da müsste mal eine Änderung her..
ZB: 1. Neue Items im Shop
2. Der Shop sollte immer +15% haben (das es sich auch lohnt da hoch zum Shop zu gehen)
3. Den Standort wo anders hinverlegen
so in die Richtung halt das der Shop wieder mehr Verwendung findet denn nicht mal bei der Kopiermaschine wurde der mit einbezogen
oder Habt ihr noch ne Idee wie man den Shop Attraktiver machen kann?
Re: Der Natla Shop
stimmt, der natla-shop ist überflüssig. mit den schützen könnte man sich noch was einfallen lassen. und den stab des handels würde ich in den anderen natla-shop mit reinstellen. oder mehr items in den natla-shop in wolka reinsetzen.
-
- Kriechlapf
1.: Über neue Items im "Wolka-Shop" würd ich mich auch freuen. Zumindest wäre es sinnvoll. (Teile für Kopiermaschine)
2.: Wenn dieser Shop immer 15% hat, wer geht dann noch nach Narubia?
3.: Den Standort halte ich für optimal.
Das man nur mit Zauberpolle und Silberschnee da hoch kommt, find ich jetzt nicht so dramamtisch. Das regt an zum sammeln dieser Items.
Vll. lockt es dann mal die "Dauer-afk-ler" von der Bank weg?
2.: Wenn dieser Shop immer 15% hat, wer geht dann noch nach Narubia?

3.: Den Standort halte ich für optimal.
Das man nur mit Zauberpolle und Silberschnee da hoch kommt, find ich jetzt nicht so dramamtisch. Das regt an zum sammeln dieser Items.
Vll. lockt es dann mal die "Dauer-afk-ler" von der Bank weg?

pFT hat geschrieben:Den Shop sollte man noch weiter abschwächen damit es mehr Gründe gibt die Rasse zu wechseln.
Wie möchtest du denn denn noch schwächer machen geht das denn überhaupt?
und davon abgesehen wirst du keinen Natla finden der wegen diesem Shop Natla ist
das liegt er an dem Schutz den man nicht auflösen kann da 60% zu geizig für aks sind oder zu viel stärke machen aber das ist nen anderes Thema
Der Stab des Handels ist doch gefragt wie sonst was. Man könnte die Haltbarkeit auf 7 Tage senken und den Preis etwas reduzieren. Dann wär der Shop voll in Ordnung.
Die Shops von manch anderen Rassen sind deutlich sinnloser.
Die Shops von manch anderen Rassen sind deutlich sinnloser.
finde ich jetzt nicht wenn man bedenkt das man ohne weiteres nicht zu dem kann wie an jeden anderen sollte da schon bissel mehr sein und nicht nur wegzauber-Schutz und Stab des Handels
Darf ich raten welche Rasse du bist, kenny?
pFT hat geschrieben:Wenn die Leute sowieso Natla werden, ohne diesen Shop, dann ist die Rasse und somit dessen Shops (Rassenshop & jener mit 10%) gut genug.
der Shop ist doch nicht die Entscheidung ob man die Rasse wählt sondern was sie kann M/Z ist auch gewählt weil sie gut heilen nicht wegen Shop oder pendel oder Taruner wegen dem ring und nicht wegen Tierfutter das doch quatsch was du da von dir gibst... Das einzigste was ich da raus höre ist eine Abneigung gegen die Rasse Natla aber darum geht es hier nicht sondern um den Shop lese mal die Überschrift
Crylou hat geschrieben:Darf ich raten welche Rasse du bist, kenny?
Kannst du gerne tun aber muss dich enttäuschen ich spiele in verschiedenen Welten mal da mal da und das einzigste was ich nicht hab ist onlo, M/K und M/Z
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
auch wenn es um den Shop geht sollte man das ganze Bild betrachten...der Stab is sehr gefragt, die Rasse is sehr gefragt...Verbesserungen sind somit meiner Meinung nach überflüssig
ich denke mal das ist von Welt zu Welt unterschiedlich
denkt nur mal darüber nach wenn ein Serum was bezahlen müsste um an seinen Shop zu kommen um Splitter zu kaufen also ich würde dann keine mehr in die mh setzen da mach ich ja keinen Gewinn mehr
denkt nur mal darüber nach wenn ein Serum was bezahlen müsste um an seinen Shop zu kommen um Splitter zu kaufen also ich würde dann keine mehr in die mh setzen da mach ich ja keinen Gewinn mehr
-
- Kriechlapf
Ich finde das hier einige Vorschläge sehr vernüftig klingen.
Schön fände ich, wenn man Teile zum bauen einer Kopiermaschine mit in den Shop einfügen würde.
Das ständige "Du bist wohl ein Natla" ist hier völlig unangebracht!
Schön fände ich, wenn man Teile zum bauen einer Kopiermaschine mit in den Shop einfügen würde.
Das ständige "Du bist wohl ein Natla" ist hier völlig unangebracht!
unabhängig von der eigentlichen Idee, den Natla Shop zu verändern, finde ich diese Idee genial - ohne Witz und Ironie ! - dann würde sogar ich - von Geburt an, Serum Geist - mal wieder Splitter in die Maha stellenKenny hat geschrieben: denkt nur mal darüber nach wenn ein Serum was bezahlen müsste um an seinen Shop zu kommen um Splitter zu kaufen also ich würde dann keine mehr in die mh setzen da mach ich ja keinen Gewinn mehr

dann würde der Seelenkugel - Markt abhängig von den Serum Geistern werden *träum* ....scheißegal, was es kosten würde, um zu dem Markt zu kommen, je teurer, um so besser - dafür würde ich sogar auf die mögliche mobile Umwandlung zu den Arbeitern verzichten
ich glaube kaum, dass ein Serum dann das Minimum für Splitter in die MaHa stellt, wenn er so einen Aufwand hat - eher im Gegenteil - es werden immer weniger Serum Geister, Splitter in die MaHa stellen, je größer der Aufwand ist - und genau dann kommen unterschiedliche Splitter- Preise in der MaHa !
Signatur wird geladen... bitte warten