Ok hier mal ein Einwurf von einem Natla der früher serumgeist war, und deshalb weiß
wie schlecht die Quote ist.
Seit ich Natla geworden bin, und mich ergo an den blauen Türmen heilen kann, habe ich nicht eine Goldmünze mehr für Heilung ausgegeben. Das liegt teilweise an meinem stein der Selbstheilung, aber zum Großteil an den Türmen. blau hat derartig oft die Mehrheit, das es (beinahe) unanständig ist.
Ich habe mich nach meinem Rassenwechsel aus dem Turmgeschäft herausgehalten, bzw. Meine Serumgeisterclankollegen beim Kampf gegen die blauen Türme unterstützt so gut ich konnte. Ich fühle mich als "neutraler Natla-Händler" tendenzeille der roten "bösen" seite zu geneigt, und halte deshalb den Vorschlag, den Blizz weiter oben gemacht hat für eine gute Idee:
Blizz hat geschrieben:Ich bin eher dafür das jeder Natla einmalig die Wahl hatt ob er sich den roten oder blauen Turmjägern anschließt. Nur müsste dann der Text geändert werden wenn eine Fraktion die Herrschaft übernimmt.
wobei ich nicht weiß, inwiefern das umzusetzen wäre.
Aber das die Natla einfach auf die gute seite gezogen werden, kann im Kampf um die Türme nicht bleiben, insbesondere mit den mächtigen Items jetzt.
kaot
exSerumGeist,
nun Sprecher der Händlergilde.
*EDIT: Ja, mehr Natla für die Wahloption... mehr böse Natla

*