Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Apr 2016, 14:26

Crylou hat geschrieben:Nein, Hansjoseph, hat man nicht. Ich habe Beispielsweise früher sehr lange als Onlo gespielt, ist auch einfach meine lieblingsrasse. Dann habe ich aber aufgrund der Furchtwaffen zu m/z gewechselt. Es gibt meines wissens nach noch keine Onlo Furchtwaffe. Eine m/z furchtwaffenkopie habe ich dir oben schonmal vor gerechnet, jetzt baut sich ein freund mit meiner hilfe ne onlo furchtwaffe und sobald er damit fertig ist und ich die kopie kaufen kann werde ich sofort wieder onlo.

Greetz

Warum gibt es bei euch keine onlo furchtwaffen da läuft doch irgendwas schief o.O
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 1. Apr 2016, 14:30

Find ich gut auch mal NPCs einzuabuen, bei denen man mehr Lebenspunkte brauch. Den Resistenz-NPCs auch mal gute Drops zu geben find ich auch gut, hoffentlich ist die Dropwahrscheinlichkeit nicht zu selten. Das NPC kommt vermutlich in Mentoran vor, oder?

Das Konzept der Furchwaffen finde ich auch nicht so schlecht. Der einzige Nachteil ist eben, wenn man seine Rasse wechsel möchte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 1. Apr 2016, 14:54

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
Crylou hat geschrieben:Nein, Hansjoseph, hat man nicht. Ich habe Beispielsweise früher sehr lange als Onlo gespielt, ist auch einfach meine lieblingsrasse. Dann habe ich aber aufgrund der Furchtwaffen zu m/z gewechselt. Es gibt meines wissens nach noch keine Onlo Furchtwaffe. Eine m/z furchtwaffenkopie habe ich dir oben schonmal vor gerechnet, jetzt baut sich ein freund mit meiner hilfe ne onlo furchtwaffe und sobald er damit fertig ist und ich die kopie kaufen kann werde ich sofort wieder onlo.

Greetz

Warum gibt es bei euch keine onlo furchtwaffen da läuft doch irgendwas schief o.O

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich kenne halt keinen highxp onlo der so ne waffe tragen würde. Wäre mal interessant zu wissen. Okay, also hab mal die top 4 der Onlos angeguckt, 2 davon sind inaktiv und bei einer person bin ich mir nicht sicher, ob sie ne furchtwaffe hat. Der eine hat zwar nen Ursprung gebaut ist aber auch inaktiv. Und hat "nur" 14k npcs verjagd, weiß also nicht, ob er daraus ne furchtwaffe gebastelt hat.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Apr 2016, 14:56

Ich find die furchtwaffen auch schick und wenn man die selbst bastelt kostet die auch nix außer zeit...klar man könnte die perlen verkaufen aber find das selber basteln echt recht angenehm...ja rassenwechsel is blöd aber mit geduld findet man sicher einen zum tauschen

@crylou ich hab eine wenn dir das weiterhilft und weiß auch das bei uns viele onlos die haben und auch außerhalb der top 10
Bild

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 1. Apr 2016, 15:01

Naja, der auf platz 9 derzeit ist (also platz 9 der onlos) hat 115 k xp oder nicht viel mehr. Der kann die kaum tragen.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Apr 2016, 15:09

Ups du spielst ja ne junge welt x)
Bild

DirtyHarry
Waldschlurch

Beitrag von DirtyHarry » 1. Apr 2016, 20:09

Crylou hat geschrieben:hat 115 k xp oder nicht viel mehr. Der kann die kaum tragen.
Wieso sollte man die mit 115k XP nicht tragen können?
1.200 - 1.350 Stärke zu erreichen sollte eigentlich kein Problem sein, 45k Aka erst recht nicht.
Gruß
DirtyHarry

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 1. Apr 2016, 20:52

DirtyHarry hat geschrieben:
Crylou hat geschrieben:hat 115 k xp oder nicht viel mehr. Der kann die kaum tragen.
Wieso sollte man die mit 115k XP nicht tragen können?
1.200 - 1.350 Stärke zu erreichen sollte eigentlich kein Problem sein, 45k Aka erst recht nicht.
Es gibt nen Unterschied zwischen 'nicht' und "kaum". Mit 115k XP kann er sie sehr wahrscheinlich tragen.

Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1-14]

Beitrag von Forum-Ritter » 23. Jun 2016, 03:11

Das Vieh sieht gut aus, guckt schön verschlagen^^
Da man da doch ne Weile steht nicht unwichtig^^
NPCs mit Bild sind sowieso schöner =)

Antworten