Moin moin ,
es wurde schon öfter mal darüber diskutiert ob man die Gruppengröße nicht erweitern kann, wäre schön.
Dann zB auch ein Gruppennotruf.
Gruppengröße
Gruppengröße
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Gruppengröße
Wieso machst du dann wieder eine neue Diskussion auf, wenn darüber schon öfter disktutiert wurde?
Mehr Gruppenmiotlieder wäre nicht einfach, da man viele Dinge berücksichtigen und ändern müsste. Z.B. bei Gruppen-NPCs, Inspiration usw.
Außerdem entsprächen mehr Gruppenmitglieder und dazu noch ein Gruppennotruf fast schon einem Clan, und das gibt es ja schon
Mehr Gruppenmiotlieder wäre nicht einfach, da man viele Dinge berücksichtigen und ändern müsste. Z.B. bei Gruppen-NPCs, Inspiration usw.
Außerdem entsprächen mehr Gruppenmitglieder und dazu noch ein Gruppennotruf fast schon einem Clan, und das gibt es ja schon
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja bitte.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Eher claninspi einführen :>
Und ich glaube aus dem Grund lehnt Sotrax es auch ab. (Ich bin zu faul nun für dich in der SuFu zu suchen.)Blue.Shark hat geschrieben:Außerdem entsprächen mehr Gruppenmitglieder und dazu noch ein Gruppennotruf fast schon einem Clan, und das gibt es ja schon
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Gruppengröße
claninspi wäre auch cool, sr nicht gesehen das es da schon nen thread gab
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??