Neue rasse auch mal von mir *gg*

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meint ihr mit der rasse könnt es klappen?

auf jeden fall find ich einfach genial
5
63%
über ein paar punkte könnte man noch reden
2
25%
story ist absoluter müll aber die balance stimmt
0
Keine Stimmen
passt nicht zu freewar aber du hast dir viel mühe gemacht das merkt man
0
Keine Stimmen
nur über meine leiche
0
Keine Stimmen
um solch ein schrott zu posten hät ich auch noch 10 sekunden zeit
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 21:13

Clotus hat geschrieben: an der story sollte man aber vil denoch ein wenig arbeiten ... wirkt an einigen stellen eher lächerlich -
also die kanalisation weil sie als sie verstoßen wurden noch kinder waren und noch nicht soweite strecken zurücklegen konnten

ich denke über sowas kann man in einem fantasyspiel getrost hinwegsehen^^
ich finde diese rasse könnte auch durchaus ihren heimatsort irgendwo in sutranien ( oder einer höhle darunter ) haben

wenn dann noch die werte und preise aller waffen fertig sind hat die rasse durchaus potential zum neuen allianzmitgleid der bösen seite :P
fantasie spielen lassen ist gut wie zum beispiel sie stahlen sich ein paar zauberkugeln aus der markthalle oder sowas in der art und gelangen damit an ein vernen ort ;-) .

Und die preise für die waffen werd ich noch hinzfügen wenn ich die nötigen informationen über die letzten waffen hab die mir da fehlen ;-) .

Edit:waffenpreise und restliche werte sind jetzt auch da :D .

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 31. Jul 2005, 21:48

fein fein - finde die rasse macht nun einen guten gesamteindruck
vil könntest du noch das eine oder andere zusammengesetzte item reingringen denn von denen gibt es meiner meinung nach noch viel zu wenige ^^

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2005, 21:54

Clotus hat geschrieben:fein fein - finde die rasse macht nun einen guten gesamteindruck
vil könntest du noch das eine oder andere zusammengesetzte item reingringen denn von denen gibt es meiner meinung nach noch viel zu wenige ^^
ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst also meinst du es zum beispiel so:
ausgehärtete schlammrüstung (v8 )drop
eine wohlgeformte schlammrüstung die lange in der sonne lag um rubust zu werden.Nur die arjuner haben die möglichkeit in diese rüstung zu gelangen. Benötigte angriff:26 benötigte int:20

das das dann kein drop ist sonder dann nur ein schlammhaufen gedropt wird
Schlammhaufen(/ stufe 5) glaub ich das dies immer 5 war ^^
ein seltsam aussehenden schlamhaufen.

und dann von goldwächter oder einen anderen npc
dann lichtgestell
ein seltsammes gerüst das aus licht besteht und die sonne magisch anzieht.

oder wie meinst du das mit den zusammengesetzten items?

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 31. Jul 2005, 22:29

genau so meine ich das ^^

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 2. Aug 2005, 20:26

so da nun ein paar tage dieser thread im umlauf ist hab ich jetzt auch mal eine umfrage hinzugefügt damit ihr da ehrlich voten könnt.
würde mich auch noch freuen wenn ein paar mehr leute positive und negative (besonders die sonst kann man keine verbesserungsvorschläge anbringen bzw rechtvertigungen) posten würden :D .

ich poste das nicht nur das jeder weiß das jetzt ne umfrage hier ist das sieht man ja dann aber ich find der thread ist irgendwie zu schnell nach unten gerutscht wie es manschmal durch übermäßige viele gute bzw weniger guten vorschläge passieren kann ;-) .

Edit:achja wenn ihr euch nirgendswo bei der abstimmung einordnen könnt dann postet was ich hinzufügen könnte denn diese vorschläge zum vote hab ich jetzt erstmal aus der relativ gemischten stimmung aus den posts genommen zu dieser rasse :? .

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 3. Aug 2005, 20:16

Finde alles gut und die Geschichte gefällt mir auch erinnert mich leicht an einem Horrorfilm den ich mal gesehen habe xD Und auch die Namen der Waffen finde ich ganz ok^^ Also von meiner seite her ein klares Dafür :wink:

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 3. Aug 2005, 22:13

Die Rasse is zwar nicht so mein Ding, aber die Idee is eigentlich sehr gut .

Gesperrt