Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nyrea
Administrator

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2016, 20:50

Onkel Hotte hat geschrieben:Abgesehen von den Vorteilen wie, "ich kann eh mehr als der Rest hauen?" Die Anmerkung vom System, das dies zu lags führt ignoriert man ja auch jeden Tag aufs Neue. Ich komm gut mit meinen +- 150 Items auf der Hand aus. Und das sind noch nicht mal zu 100% pflichtitems... Aber yay ich brauch halt eher 100 statt 30 Glodos auf der Hand... Bekomm mal endlich deinen Hals voll Nyrea und mach mal Abstriche!
Ich kenne kein anderes Spiel, in dem man so wenig Vorteile dadurch hat, dass man deutlich größer ist, als andere Spieler. Im Gegenteil: In Freewar wird man an manchen Stellen sogar noch dafür bestraft, dass man aufgebaut hat (man kann zum Beispiel von jedem Hans angegriffen werden, ohne dass man sich nennenswert dagegen wehren kann), obwohl das wohl das Hauptziel in Freewar ist.
Ich kann 2 NPCs mehr töten, die 10-20 GM droppen, ich werd stinkreich! Können gerne einführen, dass NPCs so viel Geld droppen, wie sie Angriff haben, dann bin ich zufrieden.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Apr 2016, 21:06

Ich kann mich Nyrea hier nur anschließen. Wer ein großes Inventar hat soll es auch ausnutzen können.
Man hat bisher sowieso viel zu viel Abstriche gemacht von div. Beuteln bis zur Einzahlung beim Ölturm.

Zur Idee selbst:
Kann man so nur unterstützen, weniger Lags - angenehmeres Spielen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 20. Apr 2016, 10:56

Onkel Hotte hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr eure Inventare einfach mal unter die 2k Marke drückt?^^ abgesehen vom Mahasteher gibt es für den aktiven Spieler kaum einen Sinn soviele Items mit sich zu tragen. 200 statt 800 Seelenkugeln wären da mal ne Option. Und kommt mir nicht mit SF kosten. Ich lagere selber gut 2,4k Items im SF und kanns bezahlen
Ob du 200 oder 800 Seelenkugeln hast, ist für dieses Problem komplett irrelevant. Die 3 Bilder für Seelenkugeln werden einmal geladen, egal ob du eine dabei hast oder 9000. Relevant ist diese Änderung, wenn du viele unterschiedliche Items im Inventar hast.

Erfahrungsgemäß trägst du auch als High XPler nicht wesentlich mehr verschiedene Items rum als jemand anders.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 20. Apr 2016, 21:17

ich glaube auch kaum das es noch einen großen unterschied macht ob man nun wirklich unter 2k items is oder auf 10-132859234793184k items
die server werden nur besser, fw hat ja auch seit einem? vill 2 jahren bessere server (schlagt mich tot wenn der zeitraum nicht stimmt..)
dazu kommt das fw wesentlich weniger spieler spielen als noch zu den zeiten als die nachricht eingebaut wurde, die is meiner meinung nach auch total veraltet und gehört auf speed x3, wie der überladen status, geändert

@onkel hotte
das man auf diesen vorteil verzichten soll zeigt auch eig nur wie ignorant und arrogant du bist, ich gehe nach den aussagen nämlich mal davon auf das du keine 2-10k items mit dir rumschleppen kannst und dabei noch den standart speed hast
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 22. Apr 2016, 08:50

300+ Speed. Wobei davon maximal 200 Items durchschnittlich ich bei mir führe. Ca. 90 sind unerlässlich und dauerhaft mit. Und wie gesagt ich zahle auch täglich meine ~600 gm. Ausserdem will ich gar nicht soviel mit mir rumschleppen. Ich hab ja trotz Filter, schon teilweise probleme gewisse Items in meinem Inventar zu finden... Da kann es für noch größere Leute eigentlich ja nur noch bescheidener sein was zu suchen.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 23. Apr 2016, 23:17

schonmal was con suchfunktionen im browser gehört?
ich trage minimum 700 items mit mir rum, kann glaube 1,2k im mom tragen und habe eig nicht das problem auch nur ein item zu finden, alleine weil die nach dem abc geordnet sind..

600gm für sf kosten sind jetzt auch nicht so viel wie du denkst, du könntest sogar noch unterm durchschnitt sein

im grunde bist du also dagegen weil du sagst das man nicht so viele items mit sich rumtragen muss? dann kann man auch gleich die speed punkte ausbauen, klingt schon iwo hohl oder?

sorax soll einfach die bilder raus nehmen die eh alle schon mit eigenem style entfernen, ohne dieses thema könnte ich für meinen teil nach mehr als 11 jahren nichtmal sagen wie die aussehen, schaden tut es ja augenscheinlich nur wenn sie weiter drinnen bleiben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten