Schutzzauber Leere in der Tollo Hütte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Schutzzauber Leere

SIR, Jawohl SIR
4
25%
SIR, NEIN SIR
11
69%
Gunny ist hart aber fair
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Genussoptimierer
Kriechlapf

Schutzzauber Leere in der Tollo Hütte

Beitrag von Genussoptimierer » 23. Apr 2016, 11:54

Moin,

ich weiß nicht wie das bei euch in den anderen Welten ist, aber bei uns wird nach jeder Tolloziehung und Randvoller Hütte ein Leere Zauber angewandt. Damit muss man wieder über Ports zurück zur Hütte wo dann schon die Diebe lauern und die Tolloscheine abgreifen ... zumindest versuchen .... manchmal auch mit gravierendem Erfolg.

Für einige ist das sicher kein Problem, aufgrund der XP Anzahl etc ... Für die kleineren ist es ein wahnsinnges Thema.

Ich wäre dafür, dass nach Bekanntgabe der Zahlen ein Wesen den Raum vor Leeren schützt ...
Weg Schutz und Starreschutz wenden die meisten bei uns eh in der Tollo Hütte an.

Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern

LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)

Butzi
Kaklatron

Re: Schutzzauber Leere in der Tollo Hütte

Beitrag von Butzi » 23. Apr 2016, 13:56

Wie bist du nicht das Wesen, welches den Raum vor Leere schützt?

Schutzzauber: Leere

Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können.
(Zauber, Stufe: 8)

Aufgrund dieses Zaubers kann die Tollo-Hütte gegen Zauber der Leere geschützt werden, dadurch gibt es keinen Änderungsbedarf. Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:@TreueStreunerin: Es ist nicht geplant irgendwelche Welten zu schliessen solange dort Spieler spielen, keine Sorge.
Bild

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 23. Apr 2016, 17:08

@Butzi das ist nicht wirklich ein argument, es gibt ja schließlich auch am gewebeort die wesen die den zauber anwenden.
Is mir egal, kann rein.

greetz

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 23. Apr 2016, 17:28

Crylou hat geschrieben:@Butzi das ist nicht wirklich ein argument, es gibt ja schließlich auch am gewebeort die wesen die den zauber anwenden.
Is mir egal, kann rein.

greetz
Sehe ich genauso, eigentlich sollte jeder Ort durch diese Wesen geschützt werden...

Nein, natürlich nicht... Wenn niemand aus der vollen tollohütte in der Lage ist einen Schutzzauber anzuwenden, oder abzuwarten bis der erste rush durch ist.. Ist das traurig und sollte nicht durch einen Automatismus behoben werden
mfG Rober

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 23. Apr 2016, 17:35

Sehe ich ähnlich wie Rober. Entweder selber den Schutzzauber: Leere anwenden oder einfach später wiederkommen. Das Geld läuft schließlich nicht wirklich weg.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Apr 2016, 23:11

Kann mich nur anschliesen wer...wer zu blöd fürn schutzzauber is wird nunmal beklaut ;)
Bild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 25. Apr 2016, 08:11

Jhihadi hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Rober. Entweder selber den Schutzzauber: Leere anwenden oder einfach später wiederkommen. Das Geld läuft schließlich nicht wirklich weg.
Das sagt eigentlich alles wesentliche. Ebenfalls dagegen.

Einfach 10min vorher den Schuzzauber anwenden, wenn man es so extrem eilig hat. 1x alle 3 Tage wird einen der Zauber schon nicht in den Bankrott treiben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 25. Apr 2016, 22:05

Außerdem gibts noch den Gegegnazuber: Diebstahl, der die Diebe wegteleportiert und einem ein paar Zauber gönnt ;)
W14: iLuzeon

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Apr 2016, 00:03

Artenian hat geschrieben:Außerdem gibts noch den Gegegnazuber: Diebstahl, der die Diebe wegteleportiert und einem ein paar Zauber gönnt ;)
Der ist ja auch immer und dauerhaft verfügbar... :roll:

Im Gegensatz zu diesem Post stimm ich mit den anderen überein - Schutzzauber: Leere und fertig. Außerdem muss man nichtmal bei der ersten Welle dabei sein...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 26. Apr 2016, 12:03

Deswegen ja auch das "außerdem", welches impliziert, dass es eine zusätzliche Variante gibt und noch mehr abdeckt bzw ergänzt. :roll: :mrgreen: :roll:
W14: iLuzeon

Antworten