Schutzzauber Leere in der Tollo Hütte
-
- Kriechlapf
Schutzzauber Leere in der Tollo Hütte
Moin,
ich weiß nicht wie das bei euch in den anderen Welten ist, aber bei uns wird nach jeder Tolloziehung und Randvoller Hütte ein Leere Zauber angewandt. Damit muss man wieder über Ports zurück zur Hütte wo dann schon die Diebe lauern und die Tolloscheine abgreifen ... zumindest versuchen .... manchmal auch mit gravierendem Erfolg.
Für einige ist das sicher kein Problem, aufgrund der XP Anzahl etc ... Für die kleineren ist es ein wahnsinnges Thema.
Ich wäre dafür, dass nach Bekanntgabe der Zahlen ein Wesen den Raum vor Leeren schützt ...
Weg Schutz und Starreschutz wenden die meisten bei uns eh in der Tollo Hütte an.
ich weiß nicht wie das bei euch in den anderen Welten ist, aber bei uns wird nach jeder Tolloziehung und Randvoller Hütte ein Leere Zauber angewandt. Damit muss man wieder über Ports zurück zur Hütte wo dann schon die Diebe lauern und die Tolloscheine abgreifen ... zumindest versuchen .... manchmal auch mit gravierendem Erfolg.
Für einige ist das sicher kein Problem, aufgrund der XP Anzahl etc ... Für die kleineren ist es ein wahnsinnges Thema.
Ich wäre dafür, dass nach Bekanntgabe der Zahlen ein Wesen den Raum vor Leeren schützt ...
Weg Schutz und Starreschutz wenden die meisten bei uns eh in der Tollo Hütte an.
Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern
LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)
Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern
LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)
Re: Schutzzauber Leere in der Tollo Hütte
Wie bist du nicht das Wesen, welches den Raum vor Leere schützt?
Schutzzauber: Leere
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können.
(Zauber, Stufe:
Aufgrund dieses Zaubers kann die Tollo-Hütte gegen Zauber der Leere geschützt werden, dadurch gibt es keinen Änderungsbedarf. Dagegen.
Schutzzauber: Leere
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können.
(Zauber, Stufe:

Aufgrund dieses Zaubers kann die Tollo-Hütte gegen Zauber der Leere geschützt werden, dadurch gibt es keinen Änderungsbedarf. Dagegen.
@Butzi das ist nicht wirklich ein argument, es gibt ja schließlich auch am gewebeort die wesen die den zauber anwenden.
Is mir egal, kann rein.
greetz
Is mir egal, kann rein.
greetz
Sehe ich genauso, eigentlich sollte jeder Ort durch diese Wesen geschützt werden...Crylou hat geschrieben:@Butzi das ist nicht wirklich ein argument, es gibt ja schließlich auch am gewebeort die wesen die den zauber anwenden.
Is mir egal, kann rein.
greetz
Nein, natürlich nicht... Wenn niemand aus der vollen tollohütte in der Lage ist einen Schutzzauber anzuwenden, oder abzuwarten bis der erste rush durch ist.. Ist das traurig und sollte nicht durch einen Automatismus behoben werden
mfG Rober
Sehe ich ähnlich wie Rober. Entweder selber den Schutzzauber: Leere anwenden oder einfach später wiederkommen. Das Geld läuft schließlich nicht wirklich weg.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Kann mich nur anschliesen wer...wer zu blöd fürn schutzzauber is wird nunmal beklaut 

Das sagt eigentlich alles wesentliche. Ebenfalls dagegen.Jhihadi hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Rober. Entweder selber den Schutzzauber: Leere anwenden oder einfach später wiederkommen. Das Geld läuft schließlich nicht wirklich weg.
Einfach 10min vorher den Schuzzauber anwenden, wenn man es so extrem eilig hat. 1x alle 3 Tage wird einen der Zauber schon nicht in den Bankrott treiben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Außerdem gibts noch den Gegegnazuber: Diebstahl, der die Diebe wegteleportiert und einem ein paar Zauber gönnt 

W14: iLuzeon
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der ist ja auch immer und dauerhaft verfügbar...Artenian hat geschrieben:Außerdem gibts noch den Gegegnazuber: Diebstahl, der die Diebe wegteleportiert und einem ein paar Zauber gönnt

Im Gegensatz zu diesem Post stimm ich mit den anderen überein - Schutzzauber: Leere und fertig. Außerdem muss man nichtmal bei der ersten Welle dabei sein...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Deswegen ja auch das "außerdem", welches impliziert, dass es eine zusätzliche Variante gibt und noch mehr abdeckt bzw ergänzt.

W14: iLuzeon