mächtige Phasenbarriere [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lux
Wächter des Vulkans

Re: mächtige Phasenbarriere [W1]

Beitrag von Lux » 26. Apr 2016, 11:11

Ich finde auch, dass Hindernisse häufiger ins Spiel gehören. Die Phasenbarriere darf ruhig auf 200k PE sein, wenn sich mal niemand findet der sie entfernen will ist es auch in Ordnung wenn ein Ort mal ne Weile nicht benutzt werden kann.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2016, 12:21

Naja, als Hindernisse reinkamen, haben sich alle beschwert, dass sie das Spiel evt. unspielbar machen ;) Jetzt sind es den Leuten eher zuwenige Hindernisse.

Aber so wie es hier aussieht, ist 200k PE den Leuten doch eher lieber, damit auch wirklich mal ein Dungeon blockiert ist und sich Bonus ansammeln kann (und wie man in W1 gesehen hat, war sogar die 270k PE Barriere ziemlich schnell weg ;)).
---
Sotrax

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 26. Apr 2016, 12:25

Blockieren Hindernisse nur Dungeon und Teleportorte (wie die Liane)?
Am einsamen Baum steht nämlich nen goldenes Tor. Wenn dem so ist, gibt's da nen Dungeon. Laut wiki aber nur einen von Admins betretbaren...
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 26. Apr 2016, 13:00

Als die Hindernisse reinkamen, konnte auch noch niemand einschätzen wie wenig sie stören würden ;-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 26. Apr 2016, 15:09

Also ich find 200k echt gut. Auch wenn ich es als world 1 spieler wahrscheinlich nie zu gesicht bekomme .... =( wir hinken bestimmt 3 jahre hinterher mit den updates.. echt nicht mehr lustig,.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Apr 2016, 15:39

Sotrax hat geschrieben: Aber so wie es hier aussieht, ist 200k PE den Leuten doch eher lieber, damit auch wirklich mal ein Dungeon blockiert ist und sich Bonus ansammeln kann (und wie man in W1 gesehen hat, war sogar die 270k PE Barriere ziemlich schnell weg ;)).
Ja, aber jetzt haben sich auch Leute zu Wort gemeldet.

Vorher hast du einfach irgendwas behauptet, OHNE, dass jemand was dazu geschrieben hat. Darum ging es mir. Ich entferne weder eine Phasenbarriere für 30k, noch für 90 oder 200k, da ich die Tropfen nicht brauche, also ist es mir persönlich sowieso egal.

Ging wie gesagt nur darum, dass du einfach etwas geschlossen hast aus nicht vorhandenen Posts. ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2016, 16:14

@Aven Fallen: Ich habe nicht aus Posts geschlossen, sondern aus den PMs die ich bekomme :) Da gibt es ja auch entsprechende Rückmeldung, viele Leute wollen aus welchen Gründen auch immer, nicht im Forum posten. Manchmal vergesse ich das aber dazuzuschreiben, so dass es in der Tat evt. seltsam gewirkt hat, woher ich meine Infos hatte, sorry ;)
---
Sotrax

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 26. Apr 2016, 18:45

Wielange dauert es bis die pe barriere sich auflöst fals es keiner endfernt?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten