Vorschlag fürs Archiv
-
- kleines Schaf
Vorschlag fürs Archiv
Meine Idee wäre, dass Modbriefe, die wir über den Support an die Mods schreiben, im Archiv archiviert werden sollten. Hatte grade das Problem dass meine Anfrage von gestern bearbeitet wurde und ich diese nicht zuordnen konnte. Ich dachte mir das so dass es im Archiv einen neuen Reiter gibt der Modbriefe oder so heißt wo dann die geschriebenen Modbriefe gespeichert werden. Am besten mit Zeitstempel. Optimal würde es noch werden wenn man dort noch einsehen könnte ob die Anfrage schon bearbeitet wurde.
Ich warte auf den Tag, an dem es endlich einen globalen Kampfunfähigkeitszauber gibt.
Professioneller Kopienhändler in Welt 1
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Vorschlag fürs Archiv
Wie viele Modbriefe schickst du, dass du nicht weißt, zu welcher Anfrage nun die Antwort gehört? o_O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- kleines Schaf
Nachricht 236: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv
ACHTUNG
Der Moderator XXX lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Anfrage wird bearbeitet.
Sind zwar nicht viele Anfragen aber es bei sowas kann ich es nicht zuordnen wenn ich am Tag die Anfrage geschickt habe^^
ACHTUNG
Der Moderator XXX lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Anfrage wird bearbeitet.
Sind zwar nicht viele Anfragen aber es bei sowas kann ich es nicht zuordnen wenn ich am Tag die Anfrage geschickt habe^^
Ich warte auf den Tag, an dem es endlich einen globalen Kampfunfähigkeitszauber gibt.
Man sollte auch die haltbarkeit der modbriefe verlängern.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Also ich kenne keine Zahlen und Statistiken, aber von einigen Mods in meiner Welt weiß ich, dass sowieso kaum noch Anfragen reinkommen. Zumindest keine Anfragen die wirklich unfassbar wichtig sein.
Von daher eher dagegen...wäre nur wieder "unnütz" verschwendete Zeit.
Von daher eher dagegen...wäre nur wieder "unnütz" verschwendete Zeit.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".