Hallo liebe-Fw Freunde
Ich habe mir überlegt das es doch eigentlich nur fair wäre wenn es für jede Charakterfähigkeit einen passende Wissenszauber gäbe. Vielleicht nicht für Lerntechnik.
Finden kann man die Zauber in Truhen oder auch Tresoren, bei den Tresoren müsste man die Stückzahl erhöhen, z.B 2-5 Zauber, da Tresore schwierig zu knacken sind.
Vielleicht kann man sie auch anders finden, ich denke einfach das es für jede Charakterfähigkeit einen passenden Wissenszauber braucht, oder denke ich da falsch?
Was denkt ihr?
Wissenszauber
Re: Wissenszauber
Ich denke nicht, dass man für JEDE Chara solche Wissenszauber braucht.
So wie es jetzt ist ist es eigentlich schon völlig übertrieben. Wissenszauber gibts mittlerweile wie Sand am Meer, falls man keine passenden da hat nimmt man eben normale. Sind von Preis her ähnlich angesiedelt wie die charabezogenen Zauber. (in meiner Welt zumindest)
Wenn man solche Zauber in Tresoren packen würde dann wiederspricht man eigentlich auch Sotrax Idee, in die Tresore weniger "Schrott" einzubauen.
Braucht man daher eigentlich eher nicht.
So wie es jetzt ist ist es eigentlich schon völlig übertrieben. Wissenszauber gibts mittlerweile wie Sand am Meer, falls man keine passenden da hat nimmt man eben normale. Sind von Preis her ähnlich angesiedelt wie die charabezogenen Zauber. (in meiner Welt zumindest)
Wenn man solche Zauber in Tresoren packen würde dann wiederspricht man eigentlich auch Sotrax Idee, in die Tresore weniger "Schrott" einzubauen.
Braucht man daher eigentlich eher nicht.