Hab mir gerade in meiner inaktivität mal die Ankündigungen angeschaut und mir ist aufgefallen das sich ein paar Spieler über denn sinn der neuen Waffen streiten (ob jetzt eine 230v Waffe bei xy Base Verteidigung lohnen?) aber das sei mal so dahin gestellt.
Also zur meiner Idee:
Einfach zur der Base Verteidigung einen Prozentualen wert dazu packen.
Zum Beispiel eine neue V waffe hat 230v grundwert + 1% XP verteidigungs wert
Hat jetzt ein Spieler einen XP Verteidigungswert von 1000 bekommt er jetzt mit der waffe 240V drauf.
So haben die Spieler mit mehr XPS auch denn anreiß sich bessere V waffen zu besorgen wenn bei jeder Waffe nicht nur der grund v wert steigt sondern auch der prozentuale wert.
Denke das ganze würde ja auch keine Inbalance reinbringen da ja in höhen bereichen eh so gut wie keine pvp mehr gibt und alle ja in grunde ja dann die selben werte haben könnten durch die waffen.
LG Despair.
Waffen mit Prozentualen werten
Waffen mit Prozentualen werten
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Waffen mit Prozentualen werten
ähm...
wenn ich 1000 Verteidigung dank XP hab und die Waffen 1% geben, dann ist das auch egal
ob ich die auf ner 200 oder auf ner 5000er Waffe bekomme, jeweils bekomm ich 10 Bonus?
Oder willst du mit stärkeren Waffen auch stärkere Prozente draufsetzen? Dann hast du aber
ganz schnell keine Balance mehr^^
wenn ich 1000 Verteidigung dank XP hab und die Waffen 1% geben, dann ist das auch egal
ob ich die auf ner 200 oder auf ner 5000er Waffe bekomme, jeweils bekomm ich 10 Bonus?
Oder willst du mit stärkeren Waffen auch stärkere Prozente draufsetzen? Dann hast du aber
ganz schnell keine Balance mehr^^
Natürlich kommen dann auf stärker Waffen auch mehr Prozentualen werte hinzu.
Und balanced ist das doch weil jeder die Waffen bekommen kann.
Und balanced ist das doch weil jeder die Waffen bekommen kann.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

-
- Zauberer der Bergwiesen
ah. ok.
keine weiteren Fragen euer Ehren
keine weiteren Fragen euer Ehren