Also Leute, jetzt mal ehrlich....was soll das
Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Jogger öffnet einen Stufe 8 Zaubertresor und holt das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung und 3 Goldmünzen hervor.
Also Leute, jetzt mal ehrlich....was soll das

Also Leute, jetzt mal ehrlich....was soll das
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Das soll extremes Pech sein ;o)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Mupfelinchen
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 3. Mai 2016, 19:35
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Eben. Tröste dich mit dem Gedanken, dass deine Chancen 1:10.000.000 (?) standen, ganze 50k rauszuholen. Einfach dranbleiben, jogger.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark 
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Man sollte schon froh sein das die Dinger jemand öffnen kann x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
Mupfelinchen
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 3. Mai 2016, 19:35
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Absolut. Hinzukommt, dass man beim Suchen der "Dinger" jetzt auch noch hier und da auf diverse Mutations-Gruppis trifft, die zweifelsohne eine Bereicherung für jede Welt darstellen. Hier hat man die Möglichkeit, sich kurz von der Jagerei zu erholen, Zeit mit seinen Gruppenmitgliedern zu verbringen und wird obendrein noch mit einer hübschen Zeichnung belohnt
Da würds mich persönlich auch nicht stören, wenn son Tresor schonmal gänzlich leer ist, Hauptsache, er ging auf und ich hatte eine schöne Jagdrunde vorm Drop.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark 
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
sind schon neue items bekannt dies in den dingern so gibt? 
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- HassGott -
- Beiträge: 0
- Registriert: 4. Jun 2016, 18:07
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Wow die Zaubertresore haben einen Shopwert? 172gms bei einem 1.15er Shop von einem Item was weitaus mehr bringt nennst du einen Shopwert? Ich nenn das Darmentleerung. Diese ganze Idee ist scheinheilig und zeigt wieder mal wie sehr Fw abgenommen hat. Die aktiven und langwierigen Spieler werden belohnt und man versucht sie hier zu halten durch das Gold und die Items die man bekommen kann. Fw geht immer weiter vor die Hunde denn um neue Spieler wird sich einen Dreck geschert und die Idee des Anwerbens bzw der Vergrößerung des Spiels existiert nicht. Gute Arbeit Sotrax. Gratuliere dir zu einem Spiel was mittlerweile darauf hinarbeitet zu Grunde zu gehen. (180 Grad Kontextwendung, aber wollte beides mal loswerden)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Gibts das Buch des Tresorwissens auch in Schatztruhen und Phasentruhen oder nur in Zaubertruhen?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Hat denn schonmal jemand was aus der truhe, wo die truhe sich auch gelohnt hat?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
@- HassGott -: Ich verstehe die Kritik nicht ganz, welche Items genau stören dich in den Tresoren? Oder was genau ist das Problem mit dem Shopwert?
@Shareking: Ist auch die Frage, was "lohnt" heißt. Einen Tresor bekommen ist immer besser wie keinen bekommen
So gesehen lohnt es sich immer, wenn ein Tresor droppt. Davon abgesehen sind die Items im Schnitt aber besser als in den Zaubertruhen, ja.
@Shareking: Ist auch die Frage, was "lohnt" heißt. Einen Tresor bekommen ist immer besser wie keinen bekommen
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Ach sotrax,
Wenn ich beim jagen ein hasenfell droppe dann bin ich sehr happy. Naja als lohnen bezeichne ich aufwand zum knacken und das daraus endstandente item sollte dann höher sein als der aufwand zum knacken
Wenn ich beim jagen ein hasenfell droppe dann bin ich sehr happy. Naja als lohnen bezeichne ich aufwand zum knacken und das daraus endstandente item sollte dann höher sein als der aufwand zum knacken
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
@Shareking: Kommt doch auch kein Hasenfell raus sondern durchaus gute Items
. Aber dass jetzt keine 10 globalen Auferstehungen am Tag reinkommen, sollte auch klar sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
Mupfelinchen
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 3. Mai 2016, 19:35
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Neue Items? x)Maya Natsume hat geschrieben:sind schon neue items bekannt dies in den dingern so gibt?
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark 
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
This.Jhihadi hat geschrieben:Gibts das Buch des Tresorwissens auch in Schatztruhen und Phasentruhen oder nur in Zaubertruhen?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
@sotrax - na, na, na ; bei den fellproben geht mein fell für echt jute kohle durch - also nix gegen hasenfelle - 
mein name is hase, ich weiß von nix ...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste