Neues Luxus-Item: Reparaturautomat (Idee)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Neues Luxus-Item: Reparaturautomat (Idee)

Beitrag von Geist von Fool » 16. Dez 2015, 08:20

Der Spiegel ist inzwischen nicht nur zu günstig, er ist auch einfach zu nützlich für ein echtes Luxus-Item nach heutigen Maßstäben. Gerade in den unteren/mittleren XP-Rängen, wo man nicht immer einen halben Kramladen mit herumschleppen kann macht er schon einen extremen Unterschied beim Spielen. Aber er wurde eben zu einer anderen Zeit eingeführt.
Kosten für die Benutzung halte ich übrigens für nicht zielführend - nach meinen Beobachtungen sind Leute eher bereit, für ein Luxusitem einmal 1 Million und dann nie wieder was als am Anfang nichts und dann für jede Benutzung 20 GM auszugeben, selbst wenn sie über die Nutzungsdauer nie an die 1 Million herankommen würden- das Gefühl von Luxus entsteht eben auch gerade daraus, nicht bei der einzelnen Benutzung überlegen zu müssen, ob es sich grad rechnet oder nicht. So wie es eben entspannter ist, einmal fürs ganze Büffet zu zahlen als jedes Salatblatt einzeln nach Gramm abzuwiegen und zu bezahlen.

Graf Blah
Kriechlapf

Re: Neues Luxus-Item: Reparaturautomat (Idee)

Beitrag von Graf Blah » 5. Jun 2016, 12:46

Die Idee finde ich echt gut. Mich nervt das reparieren auch immer. Aber ich denke auch, dass der Preis entscheident ist, ob ich es mir zulege.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Antworten