Aber man kann evt. die Belohnung aufwerten, dass ist evt. besser, mal mal sehen.
Sotrax hat geschrieben:Naja, was heißt nervig, es ist doch einfach ein Bug, wenn man sich so oft ausloggen kann, bis die Items kommen, die man will. Da kann man dann ja die erste Stufe gleich weglassen. So ist das definitiv nicht gedacht.
Vielleicht kann man aber auch die Zeit von Stufe 1 von 20 Minuten auf 10 Minuten runterschrauben oder so.
Wie gesagt, dass man es resetten konnte war streng genommen eher ein Bug, viele Spieler dürften das nicht gewusst haben.
Naja Sotrax. Ich habe ja maßgeblich an Item-Vorschlägen mitgearbeitet, von daher sind quasi alle Stufe 1-Items so "leicht" zu beschaffen dass man diese Stufe garnicht abbrechen musste.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Naja, mich stört das schon sehr enorm, ich finde, dass macht die gesamte Quest völlig witzlos, wenn man einfach so oft wiederholt bis die richtigen Items drankommen, die man gerade dabei hat. So war das definitiv nie gedacht, mir selbst war das so auch nicht ganz klar, leider.
Also ich hab ja vor der Errungenschaft schon massiv Stäbe gemacht, aber da du die Erru eingebaut hattest hast du genau das was du scheinbar nicht willst (massenweise Stäbe herstellen) gefördert. Für mich war das abbrechen mit Logout auch immer wichtig (bei Stufe 2 eher nicht sonderlich wichtig aber auch da ab und an) aber vor allem bei Tier3 war es wichtig. (Nesselfaden waren zb. bei uns zuviel wert)Sotrax hat geschrieben:@Maya Natsume: Wie gesagt, so ist das Quest eigentlich überhaupt nicht gedacht, auch nicht, dass man da massenweise Stäbe herstellt oder sowas. Besser wäre es dann, man wertet die Stäbe lieber auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste