Hätte zwei amulettideen dich ich noch interessant finde:
1.) Amulett der pflanzenbeherschung
hat eine chance eine pflanze (aus dem gebiet oder random aus unbekannt samen) zu spawnen
2.) Amulett der erbebeherschung
hat eine chance etwas im boden zu vergraben
diese ideen könnte man auch mit meiner idee kombinieren das kontrolltrüme geändert werden also als drop dieser npcs die spawnen wenn man über die welt herrscht
hier wäre die kontrollturmidee
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55068
Amuletterweiterung
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- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 27. Jan 2016, 11:31
Re: Amuletterweiterung
Ich fände die Amulette interessant. In magischer Form. Und nicht in Kombination mit deinem Turmvoschlag, wie in dem anderen Thread bereits erwähnt.
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!
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- Teidam
- Beiträge: 135
- Registriert: 4. Nov 2015, 08:00
Re: Amuletterweiterung
ja es schwebte mir auch in magischer form vor ^^ sollte nicht dauerhaft zu haben sein
eher so um mehr abwechslung reinzubringen

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- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 3. Mai 2016, 19:35
Re: Amuletterweiterung
Eine Erweiterung dahingehend, dass ab nem bestimmten Xp-Level - oder als Charabonus mit Amulettkunde auf Stufe 100 - mal 2 Halsteile gleichzeitig tragen kannst, würde ich um ein vielfaches mehr begrüßen 

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