Zeitbonus bei den Aufträgen
Zeitbonus bei den Aufträgen
Was haltet ihr von einem Zeitbonus für Aufträge? D.h. je schneller ein Auftrag ausgeführt wird, umso höher fällt der Bonus aus.
Re: Zeitbonus bei den Aufträgen
Generell, nein.
Für einen oder zwei bestimmte Aufträge gern.
Man muss einfach ganz klar sagen, dass das Auftragshaus dann doch schon sehr lukrativ sein kann, wenn man es richtig anstellt.
Für einen oder zwei bestimmte Aufträge gern.
Man muss einfach ganz klar sagen, dass das Auftragshaus dann doch schon sehr lukrativ sein kann, wenn man es richtig anstellt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
nein umso schneller umso mehr Aufträge umso mehr Gold
- Aven Fallen
- Feuervogel
Zumal man das schwer festmachen könnte.
Viele Aufträge gehen eine Stunde (gerade die ganz alten) und dabei sind es teilweise nur 10 Felder laufen oder so... Außerdem muss man mich nicht noch extra belohnen, dass ich ein paar Aufträge innerhalb von 2 Sekunden abschließen kann, weil ich Steaks mit Augen, Blaukornsonnenblumen etc. mit dabei habe.
Viele Aufträge gehen eine Stunde (gerade die ganz alten) und dabei sind es teilweise nur 10 Felder laufen oder so... Außerdem muss man mich nicht noch extra belohnen, dass ich ein paar Aufträge innerhalb von 2 Sekunden abschließen kann, weil ich Steaks mit Augen, Blaukornsonnenblumen etc. mit dabei habe.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!