Talos hat geschrieben:Nyrea hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein sinnvoller Verwendungszweck für Phasenenergie.
Keine Ahnung warum immer mehr Möglichkeiten eingebaut werden, um seine Phasenenergie zu regenerieren, aber es immer noch keinen Verwendungszweck dafür gibt.
Ja!! GENAU DEINER MEINUNG!!
Wer braucht schon:
- Lernzeitverkürzung mit Würfeln
- Betörungen mit hochenergetischen
- KdZ mit energetischen
- Portalzauber mit energetischen
- Phasentruhen
- Zauber der Archäologie
- Zauber der Magieverlängerung
- Beschwörungen mit PE
- Kampfunfähigkeitsschutz mit PE
- eine Bombe mit PE
- Phasenstrahler / Muster
- Schutzzauber mit PE
- Schutzzauber: Leere
- Entstarrung mit PE
- ....
Oh, wait.... :roll:
- Niemand, wenn wir mal ehrlich sind. Gibt eh schon zu viele Möglichkeiten, die Lernzeit zu verringen. Man braucht vielleicht 10 Charakterfähigkeiten für seine Spielweise, danach lernt man nur noch, weil es nichts bringt, wenn man nichts lernt.
- Kosten eh genau so viel wie normale Betörungen, und sind so selten, dass man schneller PE regeneriert, als man die Dinger bekommt.
- Wenn man erstmal 60k GM pro Tag durch seine Ausbauten bekommt, ist es sehr frustrierend für sein Geld jagen zu gehen. Glaub mir, das machst du dann nicht mehr.
- Es gibt wirklich Leute, die die Dinger benutzen? Portal >40 und dann wirst du im Leben nicht auf die Idee kommen, mühsam irgendwelche Portalzauber aus deinem Inventar zu suchen.
- Niemand, mal abgesehen davon, dass ich Zaubertruhenwissen eh nicht gelernt habe, ist da eh nur Abfall drinnen.
- Nebenweltler, die Buddeln, aber selbst da ist die Sinnhaftigkeit eines solchen Zaubers eher fragwürdig. Die meisten buddeln dann doch eher einfach jedes Feld um und gut ist.
- Soll ich jetzt Anfangen, jede Seelenkapsel damit zu verlängern? Solche Sachen wie Waffen-Kopien verlängere ich bereits damit, aber ich regeneriere doch ein bisschen mehr als 8k PE pro Monat, oder was so ein Zauber verbraucht.
- Sind deutlich teurer als starke Lokale.
- Kann eh niemanden angreifen, werd dementsprechend nie Kampfunfähig gesetzt.
- Sinnvollstes Item allerzeiten! Juhu, ich habe ein Feld zerstört! So viel Profit!
- Ebenfalls nicht gelernt, wüsste nicht wozu. Wirklich sinnvolle Sachen sind da ja eh nicht dabei, wenn man bedenkt, was der Spaß kostet.
- Ja, ich werd locker 100 Mal pro Tag angegriffen! Sollte vermutlich mal anfangen, mich endlich zu schützen!
- Gute Idee, einfach mal damit anfangen, sinnlos irgendwelche Orte vor Leeren zu schützen, in der Hoffnung, dass vielleicht in der nächsten Stunde jemand versucht, dort einen Zauber der Leere anzuwenden! Benutzt irgendjemand noch Zauber der Leeren? Wozu? Die 3 Leute die rumstehen, kann man notfalls auch so wegzaubern, ist billiger.
- Puh, das letzte Mal, das ich eine Starre abbekommen habe, dürfte jetzt rund 6 Jahre her sein. Und seitdem haben sich SO viele Gegenzauber: Starre angesammelt, dass das auch so schnell nicht wieder passieren wird.
-> Sorry, aber das ist alles nur Käse.
Wie wärs mit Phasen-Seelenkugeln, die mit Phasenenergie angetrieben werden und beim Landen automatisch noch eine Seelenkapsel zünden? Sowas würde ich glatt nehmen.