Preise Für NPC`s im Schlachthof von Buran

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Nasur
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Beitrag von Nasur » 2. Aug 2005, 15:16

Darkchild hat geschrieben:ne frage, wenn man die charakterfähigkeit plünderung macht, bekommt man denn mehr gold beim schlachter??
Nein, die plünderung hat keine auswirkung auf den schlachtpreis. der geht nur nach dem was die viecher 'standardmässig' beim kill wert sind.

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Feuerjinn
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Beitrag von Feuerjinn » 22. Aug 2006, 14:22

kann das mal jmd aktualisiern?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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Beitrag von iceman128 » 22. Aug 2006, 14:27

Feuerjinn hat geschrieben:kann das mal jmd aktualisiern?
was gibts da zu aktualisieren? O.o rechne es dir selber aus..

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 22. Aug 2006, 15:08

gilt das auch für uniques/gruppen npc's?

das mit dem dreifachen des goldes?

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Beitrag von NeZ » 22. Aug 2006, 15:12

jap. jedes "normale" gruppenunique wie siramücken-schwarm, wüstenkrake usw. gibt genau 300g, außer dem waldmonster, welches bekanntlich 360g gibt.
:twisted:

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Beitrag von Hinulino » 22. Aug 2006, 15:43

Wie war das eigentlich mit den Geistern?

Zählen Turmgeister auch dazu??
>><Lebe<<<und du wirst verletzt und gehasst
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Beitrag von Re-Amun » 22. Aug 2006, 17:27

Ja da auch.. warum fragt ihr imme rnach Ausnahmen? Die müssen ja extre programmiert werden O.o

Bei den Turmgeister bringt dir es aber nicht viel die zu schrumpfen (um sie "schlachten" zu lassen) weil 0 Gold * 3 immernoch 0 Gold gibt.
MfG

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Beitrag von Hinulino » 23. Aug 2006, 20:05

genau das meine ich,was ist dann mit den doofen geistern??
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Beitrag von Re-Amun » 23. Aug 2006, 21:29

???? hab ich doch gesagt....

Konkret: Ich kenne keine Ausnahme der *3 Regelung... das ist ja auch der Grund warum bei vielen Uniques der Golddrop so klein ist ^^
MfG

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Beitrag von Hinulino » 24. Aug 2006, 17:01

-.-'' dann nicht^^
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