Gegenstück zu Natlas : Die Akianer (Achtung, langer Text!)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was meint ihr dazu?

Die Rasse soll genau so rein!
47
42%
Nur Werte ändern, dann ist sie gut!
25
22%
Ein paar Sachen missfallen mir, aber im Grossen und Ganzen gut.
18
16%
Nicht so toll...
6
5%
Ich will grundsätzlich keine neuen Rassen.
6
5%
sch***** ("schlecht")
11
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jul 2005, 02:33

Monsi: Ein Unterschied: Wer viel Geld dabei hat, der ist damit auch irgendwohin unterwegs. Sprich: Wenn man eine Sicht anwendet, ist er weg. Wer teure Items dabeihat, ist es noch lange nicht unbedingt. Eine sicht bedeutet, man kann ihn wiedertreffen.

Mephi: Und was soll ihm ne Starre bringen? Damit kann er immer noch nicht dich mehrmals ausrauben. Da müsste dann schon organisierte Kriminalität hinter stecken, was ja acuh nicht verkehrt ist, denn Freewar ist ein kommunikatives Spiel XD.
Nee, nun ernsthaft: Wer als Börsianer keinen Heimzauber dabei hat, keine GZK dabei hat, der ist selbst schuld. soll er doch starren, ein HZ, und weg ist man. Loggt sich dann noch 10 Minuten aus, und Fertig.
Ich als Gelegenheitsbörsianer bin noch nicht von der börse "aufgescheucht" worden. An der Bank finden mehr ZdL statt als in der Börse (bei weitem!). Hinzu kommt: Die Börse ist eine Möglichkeit, Geld zu machen, wie keine zweite. Und sie ist auch noch eine der risikolosesten dazu. Die Börsianer sind jedoch auch die Sorte von Spielern, die sich neben den Dieben immer als erstes beschweren, eine Neuerung würde sie unspielbar machen. Ich übertreibt maßlos!!!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 30. Jul 2005, 06:47

Der Thread ist zwar schon ewig alt, bin aber immer noch dagegen...genügend Argumente wurden ja schon vorgebracht :wink:

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 30. Jul 2005, 12:32

@prinegon
zur bank kannst auch mit einer zk zurück, zur börse nicht. da stört ein ZdL weniger

feed the lion
Kriechlapf
Beitrag von feed the lion » 31. Jul 2005, 12:40

bin ganz klar

DAFÜR
Bild

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 31. Jul 2005, 21:44

ich bin auch dafür auch wenn ich es schade finde dass die rasse nicht zu der bösen oder guten seite gehören soll sondern anscheinend eine art eigene partei aufmacht , was wahrscheinlich bei den türmen nicht so ganz funktionieren wird ....

aber ansonsten finde ich die story ecxht hammer da spürt man richtig die reingesteckte arbeit ^^ die werte scheinen mir nach langem hin und her auch endlich ausgeglichen die namen der waffen , items , fähigkeiten finde ich auch sehr gelungen !

übrigends finde ich nicht dass der oldraubzauber zu mächtig ist xD

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Jul 2005, 21:47

Na ja, man könnte sie ja einfach den bösen zu teilen bei den Türmen... als gegenstück zu den natla würde das sogar passen...
Die wurden halt erstellt bevor es die Türme gab *sich alt fühl*
Bazinga!

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 31. Jul 2005, 22:31

stimmt ... so ähnlich könnte man das machen - würde mich dann auch zufreiden stellen :D

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 2. Aug 2005, 19:03

Ich bin klar für eine neue Rasse und diese Idee sit wirklich gut durchdacht , also dickes Lob !

Und die sollen zu den "Bösen" bei Türmen gehören !

ReChild
Kaklatron
Beitrag von ReChild » 2. Aug 2005, 19:21

DAFÜR!

:D die rasse hat klasse! schön ausgedacht und es würde tatsächlihc ein gewisses gleichgewicht herstellen wenn man sie turmtechnisch zu den bösen zählt! :wink:
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen!
(aus HP2)
ReChild-Natla // Clan McD

Gesperrt