Hallo,
Ab einer gewissen Anzahl von Feldern ist es zu mühsam, alle mit schönen Bildern und Beschreibungen zu versehen.
Das führt zu extrem vielen, extrem hässlichen Feldern in Unterkünften.
Ein Editor, der es einem erlaubt, Felder zu bearbeiten auf denen man im Moment nicht steht, könnte das Problem lösen.
Eventuell könnte das Feature auch nur exklusiv für Sponsoren sein.
UK Editor
Re: UK Editor für Sponsoren
Sowas ist definitiv machbar, dass es exklusiv für Sponsoren sein muss halte ich jetzt nicht unbedingt für notwendig.
Notwendig ist das wohl nicht.
Aber ich behaupte mal, dass eigentlich alle UK Besitzer, die das Problem haben, sowieso Sponsoren sind und sich dann wohler fühlen
Aber ich behaupte mal, dass eigentlich alle UK Besitzer, die das Problem haben, sowieso Sponsoren sind und sich dann wohler fühlen

Um ehrlich zu sein ist es genau DAS was fehlt, sodass ich meine UK wieder nutzen würde.
Es gibt zwar so schon viele unfassbar aufwendige und hübsche UKs, aber mich persönlich hat es nach einigen Wochen abgeschreckt, dass ich sie nur bedingt bearbeiten kann.
Also egal ob für Sponsoren oder für alle: Ein absolutes Muss.
Ich finde es nämlich schade, dass die UKs wieder in der Nichtigkeit verkommen sind. Das Projekt war nämlich wirklich toll.
Es gibt zwar so schon viele unfassbar aufwendige und hübsche UKs, aber mich persönlich hat es nach einigen Wochen abgeschreckt, dass ich sie nur bedingt bearbeiten kann.
Also egal ob für Sponsoren oder für alle: Ein absolutes Muss.
Ich finde es nämlich schade, dass die UKs wieder in der Nichtigkeit verkommen sind. Das Projekt war nämlich wirklich toll.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".