Natla-str.Rückangriffe WEG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Icy_Cube
Teidam
Natla-str.Rückangriffe WEG

Beitrag von Icy_Cube » 7. Jan 2017, 19:38

Problem:
Wenn man als Natla schon keine Chance mehr hat Verräter zu werden, und auch keine Rückangriffe benutzen/angefertigen kann...wieso ist man als Natla dazu verdammt die Unterwelt nicht nutzen zu "dürfen/können"? Weil man dann starke Rückangriffe spawnt!
Lösung:
Natla spawnen KEINE Rückangriffe mehr, wenn man in der Unterwelt unterwegs ist(Dämonen für bspw. die ERU tötet!).
Schließlich ist es eine "friedliche"/neutrale Rasse, die einfach nur mehr farmt & Erus macht...

Ps: Da ihr den Vorschlag offenbar überwiegend ablehnt, aber eindeutig nicht ganz den Zusammenhang versteht, hier nocheinmal der Grundgedanke:
ENTWEDER:
Natla können Verräter werden (mit gdw / ritual) und droppen wie gehabt rückangriffe
ODER;
Weiterhin kein Verräter möglich, ABER somit droppen auch keine rückangriffe
Zuletzt geändert von Icy_Cube am 23. Jan 2017, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Avalon
Feuervogel

Re: Natla-str.Rückangriffe WEG

Beitrag von Avalon » 7. Jan 2017, 19:44

Das verstehe ich irgendwie nicht.

Natla sollen, deiner Meinung nach, wegen ihrer Vorteile noch einen größeren Vorteil beim Errungenschaftsfarmen haben, als alle anderen Rassen?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 7. Jan 2017, 19:45

Die Unterwelt ist für einige das Gebiet, um Bonus zu farmen und sollte nicht mit einer Rasse vereinfacht werden.
Dieser Ort hat seinen Sinn und wer angreift, muss auch mit den Konsequenzen rechnen. RP-technisch darf ein Dämon auch ruhig einem Natla Rache schwören, der ihn ermordete. Macht durchaus Sinn.
W14: iLuzeon

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Jan 2017, 19:49

Frage:
Icy_Cube hat geschrieben:wieso ist man als Natla dazu verdammt die Unterwelt nicht nutzen zu "dürfen/können"?
Antwort:
Icy_Cube hat geschrieben:Schließlich ist es eine "friedliche"/neutrale Rasse
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 7. Jan 2017, 20:05

Wäre nett, wenn man in dem Zuge auch gleich die Verräter-Errungenschaft für Natla hochzählen lässt, wenn sie den Geist der Welt töten!

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 7. Jan 2017, 23:07

Lieber einbauen, dass das Verjagen der Unterweltdämonen ebenfalls Rückangriffszauber erzeugt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 8. Jan 2017, 10:51

@Bärchen:

"Töte 40 mal den Geist der Welt und werde dadurch Verräter."
Da Natlanten nicht Verräter werden, brauchen sie diese Errungenschaft auch nicht.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 8. Jan 2017, 11:04

@ Bärchen, der Killcounter sollte natürlich auch noch hochgesetzt werden, und da man sich in der Grotte des Todes angreifbar macht, müsste natürlich auch noch Todesgrottengärtner gemaxt werden, schließlich kann " man als Natla [diese] verdammt[en Dinge] nicht nutzen"!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 8. Jan 2017, 11:26

Icy_Cube hat geschrieben:Schließlich ist es eine "friedliche"/neutrale Rasse, die einfach nur mehr farmt & Erus macht...
Dank dem :roll: -Smiley ist es nur noch ein mimimi-Post OHNE eigene Lösungsansätze oder Vorschläge. Zu sagen "Ich will jetzt aber!!!" ist kein Lösungsansatz.

Dennoch:
Es war nie gedacht, dass jeder jede Erru problemlos erreichen kann. Also wie wäre folgender - deiner Logik nach logischer - Vorschlag:

Du wechselst die Rasse, killst Dämonen und wechselst zurück. Damit pushst du ganze, festhalten!, 2 Errus!! Gestaltwandler und die mit den Dämonen.

...oh wait. Gestaltwandler benötigt Sponsorenstatus? Kostet also? Oh wie gemein. Also können Leute, die nicht Sponsor sein wollen, die Erru gar nicht erreichen?

Ich hoffe du siehst was ich meine. Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten