Was ich mir noch wahnsinnig wünschen würde:
Schließfächer-Kategorien (meinetwegen nur für sponsoren, 3-5stück) in der BaW, in der man als Spieler selber Items zuordnen kann, die in diesen angezeigt werden. Man markiert im normalen Schließfach (ähnlich nem SZ-Set) das Item und dann wird das in der eigenen Fach-Kategorie angezeigt.
Wenn möglich: Item wird auch angezeigt (Vll fett/rot markiert oder mit 0/0), wenn kein Item mehr im Fach vorhanden ist.
Lg
Änderungswünsche bzw. Nutzung von ehemals sinnvollen Items
Re: Änderungswünsche bzw. Nutzung von ehemals sinnvollen Ite
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Änderungswünsche bzw. Nutzung von ehemals sinnvollen Ite
Zusatzfunktion bei der Zauberkugelpresse: "alphabetisch sortierte Teleportationspunkte"
Once upon a time in a far away land wurde das alphabetische Sortieren der Kugelpunkte schon einmal von Sotrax selbst vorgeschlagen, aber von der Spielerschaft in der Umfrage großteils abgelehnt. Ich gebe zu, dass ich damals ebenfalls dagegen gestimmt habe wegen der Umgewöhnung.
Durch die Nutzung meines Portals, das ja auch die Punkte alphabetisch sortiert habe ich mich aber gut daran gewöhnt und such bei den GZKs immer öfters automatisch alphabetisch. Durch diese Zusatzfunktion könnten das mal als Test wieder eingeführt werden, denn weniger GZK-Punkte die man im Dropdown zur Auswahl hat werden es wohl nicht werden.
Bliebe eventuell die Frage was mit Nebeln und Schattenflügeln wird. Wäre es überhaupt möglich eine Auswahlmöglichkeit einzubauen? Beispielsweise beim ersten Nutzen des Items eine Abfrage einzubauen welche Sortierung man gerne hätte?
Once upon a time in a far away land wurde das alphabetische Sortieren der Kugelpunkte schon einmal von Sotrax selbst vorgeschlagen, aber von der Spielerschaft in der Umfrage großteils abgelehnt. Ich gebe zu, dass ich damals ebenfalls dagegen gestimmt habe wegen der Umgewöhnung.
Durch die Nutzung meines Portals, das ja auch die Punkte alphabetisch sortiert habe ich mich aber gut daran gewöhnt und such bei den GZKs immer öfters automatisch alphabetisch. Durch diese Zusatzfunktion könnten das mal als Test wieder eingeführt werden, denn weniger GZK-Punkte die man im Dropdown zur Auswahl hat werden es wohl nicht werden.
Bliebe eventuell die Frage was mit Nebeln und Schattenflügeln wird. Wäre es überhaupt möglich eine Auswahlmöglichkeit einzubauen? Beispielsweise beim ersten Nutzen des Items eine Abfrage einzubauen welche Sortierung man gerne hätte?
-
- Kopolaspinne
Re: Änderungswünsche bzw. Nutzung von ehemals sinnvollen Items
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...