Derzeit ist die Rasse Mensch/Kämpfer einer der schwächsten, wenn nicht sogar die schwächste Rasse in Fw, und das obwohl sie damals als Pk-Rasse eingeführt wurde. Es gibt einfach keinen Grund derzeit sich für diese Rasse zu entscheiden und hat dh einen Buff bitter nötig. Der Mensch/Kämpfer wurde früher dazu benutzt um Team-Kills durchzuführen und in dieser Rolle würde ich Ihn auch gerne wieder sehen, der letzte kill mit einem Feuerkolben liegt Jahre zurück weil er einfach nicht lukrativ genug ist. An den Anforderungen würde ich nichts ändern da es den Zusammenhalt fördert.
Der Schaden von 70% hingegen ist einfach nicht mehr zeitgemäß da alleine ein Rückangriff:Blitzschlag der mit nur einem Klick zu bedienen ist und ohne cd´s frei benutzt werden kann auf 60% kommt, deshalb meine Vorschläge:
1) Den Feuerkolben auf den Wert einer alten Sumpfgasbombe setzten welcher jedoch nur auf einen Spieler wirkt.
2) Den Schaden des Feuerkolbens von 70% auf 90% zu setzen, die Zeit von 12h auf 3h zu verringern und