Aufwertung der frostigen Seelenklinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Harlorad
kleines Schaf

Aufwertung der frostigen Seelenklinge

Beitrag von Harlorad » 28. Apr 2017, 08:35

Liebe mit Freewarler,

das Thema ist ja schon sehr alt, jedoch wollte ich einfach noch einmal Folgendes anregen.

Wie wäre es wenn man das Item frostige Seelenklinge wenn möglich mit der Chara Seelenverbindung koppelt.

So hätte man z.B. bei Seelenverbindung 0 eine Waffe mit A102, und pro Punkt Seelenverbindung bekommt man A mehr. Wenn dies nicht direkt funktioniert, wäre doch auch ein Zauber interessant, welcher dich mit deiner Klinge verbindet.

#Als du den Zauber der Seelenverbindung anwendest, reißt deine Klinge einen Tiefen Spalt in das Raumgefüge und verstärkt sich auf magische Weise... Wäre doch auch toll, wenn der Zauber wie eine Art modifizierte Kopiermaschine funktioniert. Eine magische Waffe für Zeitraum == 1Tag, bekommt dann als Zusatz #benötigt Seelenverbindung "bei Erstellung der Waffe <-> Chara"... Der Zauber könnte ja auch ein Nutzbarer NPC/Gebäude sein, wo man seine Waffe verbinden kann "kleiner Obulus, oder einfach nur Chara..."

Solch ein Zauber/NPC wäre doch auch etwas tolles für die Truhe auf der Düsterfrost oder etwas für die Düsterfrost an sich :) passt doch zur Kälte und bringt Beziehung zwischen Seelenklinge und Seelenverbindung.

Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen,

Beste Grüße,
Harlorad W11

push -f
Zauberer der Bergwiesen

Re: Aufwertung der frostigen Seelenklinge

Beitrag von push -f » 28. Apr 2017, 10:19

Ist dann immernoch schlechter als ne Furchtwaffe für Seelenkapsel? Aber die Idee hört sich in die richtige Richtung an.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 28. Apr 2017, 10:22

Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber wieso müssen denn neue Waffen immer gleich die beste Waffe sein? Es ist doch nicht schlimm, falls sie in der Summe trotzdem weniger Angriffspunkte hat.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 28. Apr 2017, 12:40

Also werden alle belohnt die Seelenverbindung gelernt haben, aber alle bestraft, die es nicht getan haben?

Neue Chara für alle und ich wäre sogar dafür. Ich finde es ist eh an der Zeit Waffen indivuell ausbauen zu können. Sodass Waffen vllt. sogar bestimmte Effekte aufs Jagen, Verjagen, PvP etc. haben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 30. Apr 2017, 16:13

Eine Chara, wegen mir "Waffenbaukunst" oder "Waffenkunde" die passiv-Effekte hat...why not. Setzt dann aber natürlich Waffenkunst auf max voraus. Klingt aber interessant.

steinhaufen
Feuerwolf

Beitrag von steinhaufen » 2. Mai 2017, 08:27

vor allem der teil von talos klingt super...

Inf
Kaklatron

Beitrag von Inf » 2. Mai 2017, 20:33

Talos hat geschrieben: 28. Apr 2017, 12:40 Also werden alle belohnt die Seelenverbindung gelernt haben, aber alle bestraft, die es nicht getan haben?

Neue Chara für alle und ich wäre sogar dafür. Ich finde es ist eh an der Zeit Waffen indivuell ausbauen zu können. Sodass Waffen vllt. sogar bestimmte Effekte aufs Jagen, Verjagen, PvP etc. haben.
Das wäre doch mal was. So etwas würde ich definitiv befürworten, da es mal etwas neues, etwas interessantes wäre. ;)

Antworten