Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

neue Rasse

1.neue PvP - Rasse, die mit jeder anderen Rasse verfeindet ist, auch mit natlanten.
2
40%
2.neue Händlerrasse, die den Vorteil hat Ölfässer zu 250gm pro in der Schmiede zu verkaufen(für die anderen rassen 245 sodass der maha preis nicht steigt), damit es sich wieder lohnt Ölverwaltung zu lernen.(bekommt im shop 2-3gm mehr pro item als andere rassen, hat dafür aber keinen Schutz).
0
Keine Stimmen
3.Kopfgeldhütte soll professionelle Auftraggeber bekommen die auf verräter Kopfgeld anlegen sodass die Pks damit auch ihr geld verdienen und den Anreiz haben größere zu killen(Die, die den Afutrag annehemn bekommen vom auftraggeber einen starken RA der sich in 1 std auflöst und der Spieler, auf den die Jagd beginnt bekommt eine Benachrichtigung)
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

Rasse

Beitrag von Isamu# » 28. Apr 2017, 18:29

Habe eine Umfrage gestartet, sagt einfach mal was ihr davon haltet. :lol:

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3652
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Rasse

Beitrag von iLuzeon » 28. Apr 2017, 19:22

X Altes Rassensystem, was erst einmal vernünftig erweitert und ausgebaut wird.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Rasse

Beitrag von pellkartoffel92 » 28. Apr 2017, 21:43

Also bin gegen alle 3, denn:

1.Rasse lässt jeden Natla da stehen wie Horst. Man wird Natla damit man eben seine Ruhe hat und net um dann doch wieder gejagt zu werden, oder wie stellst du dir das vor?

2.Rasse ist eine Gelddruckmaschine, denn kann mir net vorstellen, dass soviele die Rassen wechseln wegen 3 gm je Ölfass und die wenige, die es machen machen richtig Geld (spreche aus Erfahrung als Ölhändler mit 1-4 gm Gewinn je EK)

3.Rasse Prinzipiell gute Idee, wenn nur die Aktivität in den Welten höher wäre - bei ca 50 Leute online und nehmen wir 5 Leuten die das aktiv betreiben würden, wäre ein Dauerkill teilweise kaum vermeidbar oder die Killer würden immer wieder auf Leute stossen, die afk am Öllager/ZL/KG stehen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Rasse

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Apr 2017, 23:56

1. Natla haben weiterhin ihren Schutz also was is da das problem oder der unterschied zu verräter?

2. Stimm ich zu

3.seh ich auch problematisch

Es gab schon haufen gute Rassen ideen und jetzt diese “idee/umfrage“ könnte man schon fast als spam ansehen^^
Bild

Telos_w1
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 26. Okt 2016, 11:44

Re: Rasse

Beitrag von Telos_w1 » 29. Apr 2017, 04:10

1. Finde ich total unnötig, da man Natla eh nicht angreifen kann und als ma/serum mit allem verfeindet sein kann.

2. Never !

3. Finde ich eine gute Idee wenn es wie beim Gewebe läuft... alle 30 min ein anderer Verräter, könnte spaßig werden wenn mehrere einen Jagen und die Jäger sich wahrschl. selbst killen etc.

Lg

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Rasse

Beitrag von Talos » 29. Apr 2017, 12:10

Alle 3 Vorschläge sind totaler Unsinn, bishin zu Schrott:

1. Es wird niemand Natla angreifen können, soabld sie Schutz haben. Daher ist eine Rasse die mit Natla verfeindet ist totaler Unsinn. Da gibt es nämlich was: Verräter. Ende vom Lied.

2. NOPE. Wieso sollte man Natla noch buffen? 5gm pro Fass mehr als jede andere Rasse ist unfassbar unfair gegenüber allen die Ölverwaltung gelernt haben. Alternativ: Jeder Nicht-Natla der es gelernt hat, bekommt die Lernzeit zurück. :evil: (Was natürlich Sarkasmus ist. Muss man ja mittlerweile kennzeichnen...)

3. Also wenn ich mal den Mut aufbringe ein Verräter zu werden, sei es zum PvP oder zum Schattenpulver farmen, setzen Kopfgeldjäger Gold auf mich aus und werde auch noch bestraft? Das bewirkt eher das Gegenteil: Teilzeit-Verräter werden davon komplett die Finger lassen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Rasse

Beitrag von Fujitora » 30. Apr 2017, 16:09

1. Unnötig, weil Verräter ausreichend ist als PVP-"Rasse"

2. Unnötig, warum denn überhaupt? Mehr gm macht man damit nicht wel Öl dann statt 244 zu 249 vk wird und die Leute, die das gelernt haben und die Rasse NICHT deswegen wechseln werden werden effektiv bestraft weil sie nicht mithalten können.

3. Prinzipiell dafür das Kopfgeldhaus zu überarbeiten. Wie wäre es erstmal damit, die Aufträge zeitlich zu begrenzen sodass sie nach ca. ner Woche wieder rausgenommen werden und der Auftraggeber sein Geld zurückbekommt. Das gestaltet die Liste dann wesentlich übersichtlicher.
Das mit den starken RAs halte ich zu hart. evtl. Beim potentiellen Opfer die XP grenze nach unten prozentual machen, wegen mir auf 10-20% runtersetzen sodass man wenigstens etwas mehr aufpassen muss?

cable
Kopolaspinne
Beiträge: 709
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Rasse

Beitrag von cable » 1. Mai 2017, 08:25

Ich wähle auch Antwort 4: keiner der drei vorschläge macht sinn.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Rasse

Beitrag von Aven Fallen » 1. Mai 2017, 11:51

Isamu# hat geschrieben: 28. Apr 2017, 18:29 sagt einfach mal was ihr davon haltet. :lol:
Nichts. Ich halte nichts davon.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste