Die gefrorene Insel freigegeben [W1-5;RP]
-
- Wächter des Vulkans
ihr macht nur was falsch.. also ich find wolka geil und mach damit schön kohle
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
weil natlas schneller xp machen koennen sie haben den schutz udn sidn dazu noch mit allen befreundetDeNito hat geschrieben:rofl, aber die meisten Natlas sind Sponsoren, da man die meistens nur durch rassenwechsel bekommt(bin selber Natla dank Sponsor-wechseln)
steht in irgendeinem Thread warum der Natlashop ab 10k is, versteh ich nämlich ned *grübel*
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
hehe, hab Silberschnee bei einem mal 4mal gefunden *freu*
Zauberpollen sind auch nich sooo teuer....
hoffe mal, dass für uns natlas nochmal was kommt....
Zauberpollen sind auch nich sooo teuer....
due kriegen dann aber auch nich die XP von ihren kills, die sie als andere Rasse gemacht hätten, also sogar vil ein kleiner Nachteil....weil natlas schneller xp machen koennen sie haben den schutz udn sidn dazu noch mit allen befreundet
hoffe mal, dass für uns natlas nochmal was kommt....
*räusper*
die natla haben garnicht soivel positives, da siehts bei den anderen rassen schon besser aus.
ich kann aber auch ned sagen das wir natlas viele nachteile haben, nur das mit dem silberschnee und wolka etc. is schon sehr doof.
1. is silberschnee sehr teuer und selten
2. gibt es in wolka ned soviele dolle sachen
- da haben die anderen rassen es schon etwas besser.
und ich denke ma, die taruner die noch auf ihren shop warten müssen haben dann auch gute sachen dor zu kaufen
die natla haben garnicht soivel positives, da siehts bei den anderen rassen schon besser aus.
ich kann aber auch ned sagen das wir natlas viele nachteile haben, nur das mit dem silberschnee und wolka etc. is schon sehr doof.
1. is silberschnee sehr teuer und selten
2. gibt es in wolka ned soviele dolle sachen
- da haben die anderen rassen es schon etwas besser.
und ich denke ma, die taruner die noch auf ihren shop warten müssen haben dann auch gute sachen dor zu kaufen
arg kann wer einen screenshot machen will wissen wie die map aussieht bin aber ein zu kleiens licht in welt 1 und in welt 3 is es noch net (und des kann noch dauern^^)also bidde ein screenshot
ok hab einen^^

ok hab einen^^

Zuletzt geändert von Heide am 6. Aug 2005, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne