glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 1. Jun 2017, 09:26

ACH! Das fällt dir früh auf :D Aber ok erst 12 beiträge hier. Ich tippe mal du hast dich noch nicht lang hier eingefunden^^

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 1. Jun 2017, 14:55

Bitte nicht zu große Tränchen wegen "unkillbaren Rassen" vergießen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Neaera » 1. Jun 2017, 16:53

Aven Fallen hat geschrieben: 1. Jun 2017, 14:55 Bitte nicht zu große Tränchen wegen "unkillbaren Rassen" vergießen.

Ich habe nie behauptet, dass die rasse taruner unkillbar ist, wenn du texte die du ließt nicht verstehst kommentier sie bitte nicht. ich bin nur der meinung, dass taruner stark genug sind. der nächste "pk" in w1 hat knapp 1mio xp weniger, was das für ein aufwand ist damit der angreifer erfolgreich ist muss ich denk ich nicht erwähnen

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 1. Jun 2017, 17:25

Neaera hat geschrieben: 1. Jun 2017, 16:53
Aven Fallen hat geschrieben: 1. Jun 2017, 14:55 Bitte nicht zu große Tränchen wegen "unkillbaren Rassen" vergießen.

Ich habe nie behauptet, dass die rasse taruner unkillbar ist, wenn du texte die du ließt nicht verstehst kommentier sie bitte nicht. ich bin nur der meinung, dass taruner stark genug sind. der nächste "pk" in w1 hat knapp 1mio xp weniger, was das für ein aufwand ist damit der angreifer erfolgreich ist muss ich denk ich nicht erwähnen
Ist schon schlimm, wenn man nicht so einfach Millionen von GM wegklicken kann, die in Aka stecken? Oder die Zeit, die man für 1 MIo XPs benötigt (oder die GM, um sie zu kaufen... wahrscheinlich unter anderem vom erwähnten PK)...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 1. Jun 2017, 18:14

Also hat das dein Multi getippt der sich darüber beklagt das der Taruner unkillbar ist? Musst dich schon entscheiden schnuki... Ansonsten geb ich Aven recht. Ich lese nur mimimimi

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Euryale » 2. Jun 2017, 10:17

@ onkel hotte ich frag mich grad wie verwirrt man im kopf sein muss, um neaera, einen 7 jahre alten account, der vor paar wochen die idee mit dem kolben ins user ideen forum gepostet hat als multi zu betiteln...

zum thema allgemein, da es in meinen augen versäumt wurde den die xp die man benötigt um einen stärkepunk/verteidigungspunkt zu kriegen, linear oder exponentiell ansteigen zu lassen, sodass später xp immer weniger wert sind und die riesenlücken etwas gedämpft werden, deshalb müsssen solche items wie der kolben her. diese gleichen zumindest etwas die lücken aus und bevor einer von euch beiden (aven,hotte) kommt und sagt das sei wieder nur "mimimimi"... ich könnte wetten, dass ich mehr xp besitze als ihr beide zusammen. es ist einfach nur meine meinung, dass ohne pvp das spiel nur noch ein farmfest/chatspiel ist und auch wenn sich viele über pks aufregen, indirekt es sie im game hält weil es spannungen und konflikte erzeugt und somit dadurch weniger langeweile entsteht!
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Jun 2017, 10:20

Wenn du mal richtig gelesen hättest und 1+1 zusammenreimen würdest hab ich das auf die anzahl der Posts bezogen und darauf das sie Keine 4 posts vorher gesagt hat das er Taruner in w1 nun unkillbar ist. Weswegen sie aber Aven ankeift das sie das niemals gesagt hätte vor mhhh 2 posts?

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Neaera » 2. Jun 2017, 12:54

Onkel Hotte hat geschrieben: 2. Jun 2017, 10:20 gesagt hat das er Taruner in w1 nun unkillbar ist.
ich kann mich nur wiederholen, wenn du es nicht verstehst kann ich auch nichts dafür. ich habe nie behauptet, dass taruner eine unkillbare rasse ist. wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Jun 2017, 13:19

[quote=Neaera post_id=1148093 time=1496264186 user_id=20291]
Sehe das wie euryale, in w1 wird der ggz:a von leuten richtig gefarmt was das killen von m/z teilweise unmöglich macht. Die Leute rennen teilweise mit 2-3 ggz:a rum was es somit unmöglich macht einen aktiven m/z zu killen. Es wird anscheinend auch gern vergessen, dass die person die angreift auch items & xp verliert. was für mich aber der eigentliche punkt ist, dass ist meiner Meinung nach der buff der taruner.

Name Sylea el Tzu Rasse Taruner Erfahrung 2512540 Punkte
klar rauszulesen ist, dass man mit 2,5mio xp und einer relativ guten reaktion unkillbar ist, was einem das gefühl vermittelt das teamwork nicht immer belohnt wird, bin dennoch froh um den kolben auch wenn ich den "nerf" nicht nachvollziehen kann, der alte kolben hatte solche nachteile auch nicht, was zu erkennen gibt, dass wenn man laut genug schreit aufmerksamkeit bekommt
[/quote]


Also NICHT deine Worte im unteren abschnitt? Mhhh dann solltest vllt. mal dein PW fürs forum ändern...

P.S. Ich bekomm den scheiß mit dem Quote net hin. eben in der Vorschau sahs richtig aus...

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 2. Jun 2017, 15:03

Euryale hat geschrieben: 2. Jun 2017, 10:17 zum thema allgemein, da es in meinen augen versäumt wurde den die xp die man benötigt um einen stärkepunk/verteidigungspunkt zu kriegen, linear oder exponentiell ansteigen zu lassen, sodass später xp immer weniger wert sind und die riesenlücken etwas gedämpft werden, deshalb müsssen solche items wie der kolben her. diese gleichen zumindest etwas die lücken aus und bevor einer von euch beiden (aven,hotte) kommt und sagt das sei wieder nur "mimimimi"... ich könnte wetten, dass ich mehr xp besitze als ihr beide zusammen. es ist einfach nur meine meinung, dass ohne pvp das spiel nur noch ein farmfest/chatspiel ist und auch wenn sich viele über pks aufregen, indirekt es sie im game hält weil es spannungen und konflikte erzeugt und somit dadurch weniger langeweile entsteht!
Warum sollten die Riesenlücken gedämpft werden? Wo ist der Unterschied zu einem 1k XPler, den du auch nicht killen kannst? Such dir halt Leute die du killen kannst, das war schon immer so, dass man nicht jeden x-beliebigen Spieler anspringt. Zumal das PVP in Freewar doch so gut wie nonexistent ist und das schon über viele Jahre und trotzdem wird gespielt. PVP hält niemanden, der das nicht aktiv betreibt, im Spiel, und das sind marginale Zahlen an Spielern. Das gibt auch keine Spannung, höchstens Konflikte, wenn einer meint sich als PVPler groß aufzuspielen, aber das ganze nur eine Farce darstellt. Und ich bezweifel, dass irgendjemand, außer er ist ein Troll, Konflikte gegen Langeweile führen will.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Neaera » 2. Jun 2017, 15:05

Onkel Hotte hat geschrieben: 2. Jun 2017, 13:19
Also NICHT deine Worte im unteren abschnitt? Mhhh dann solltest vllt. mal dein PW fürs forum ändern...

Da du es anscheinend nicht verstehen willst oder kannst...

>>>>>klar rauszulesen ist, dass man mit 2,5mio xp und einer relativ guten reaktion<<< was gibt dir hierbei zu verstehen, dass taruner unkillbar sind?
Da du anscheinend nichts vom PvP verstehst rechne ich es dir hier mal vor,

unser angreifer euryale hat 1,3 mio xp, unser verteidiger ist sylea mit 2,5 mio xp.
damit der angriff erfolgreich ist darf der verteidiger ca 3000lp haben, mit dem 70% kolben hat der verteidiger ca 6000lp. hier brauchen wir also 2x den kolben. was für eine passive einer rasse stark, aber meiner meinung noch in ordnung wäre. das problem dabei ist aber, dass taruner auch gegen bienen teilimmun sind und es somit keine alternativen gibt

solltest du meine ansicht immer noch nicht verstehen kann ich dir nicht weiterhelfen

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jun 2017, 15:11

Ich versteh das problem jedoch auch nicht...er hat fast doppelt soviel xp und muss taruner sein damit er mit einer “relativ guten Reaktionszeit“ Überleben kann und fast doppelt soviel xp sind in dem fall 1,2mio...da find ich es eher traurig das er dafür taruner sein muss um nen vorteil ihm gegenüber zu haben...btw warum baut man denn soweit auf wenn man pvp haben will?

Btw du hast gesagt das er mit guter Reaktionszeit unkillbar is da hat hotte nunmal recht da kannste jetzt sagen was de willst^^ du hast dich einfach scheiße ausgedrückt...
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Jun 2017, 16:46

:mrgreen: Danke Cobra.

So und nun mal ganz nebenbei. Ausser ein Natla der Schutz an hat ist JEDER killbar. Das wird dir glaub ich so jeder gute PK bestätigen können. Also ich hab auf meine ganze FW zeit zumindest von niemanden gehört das einer unkillbar ist. Ob das ganze nun mit dem Kolben oder in Teamarbeit mit 300x Bienen oder... Du glaubst es nicht aber die sollst auch noch geben!!! Ne alte Bombe hui^^ (Ich übertreibe grad wie du hoffentlich siehst) und ich bin noch ne ganze ecke länger am spielen als du. Von daher habe ich auch schon viele "unmögliche" kills gesehen/von gelesen/von gehört. War sonst noch was?
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

indy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 29. Jan 2008, 17:39

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von indy » 2. Jun 2017, 19:56

Onkel Hotte hat geschrieben: 2. Jun 2017, 16:46 :mrgreen: Danke Cobra.

So und nun mal ganz nebenbei. Ausser ein Natla der Schutz an hat ist JEDER killbar. Das wird dir glaub ich so jeder gute PK bestätigen können. Also ich hab auf meine ganze FW zeit zumindest von niemanden gehört das einer unkillbar ist. Ob das ganze nun mit dem Kolben oder in Teamarbeit mit 300x Bienen oder... Du glaubst es nicht aber die sollst auch noch geben!!! Ne alte Bombe hui^^ (Ich übertreibe grad wie du hoffentlich siehst) und ich bin noch ne ganze ecke länger am spielen als du. Von daher habe ich auch schon viele "unmögliche" kills gesehen/von gelesen/von gehört. War sonst noch was?
klar, wenn besagte person mit 2mio kurz 5min kacke geht und dabei unsicher steht is sie natürlich killbar. wenn sie jedoch halbwegs aufmerksam spielt nicht und das kannst du auch net wegreden.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Jun 2017, 20:50

Ich habe nicht von den Umständen gesprochen und wenn einer unsicher aufm pott ist, sein Bier.

Ihr habt alle scheinbar nicht die Anfänge mitbekommen. Da waren Kills noch Kills... Nicht das Kindergartengetue mit 200xp und Verräterpvp. Und ja indy man kann auch per Feuerkolben und mit Bienen in einer gut getimten Aktion Leute umhauen von denen man erwartet sie sind sofort weg. Alles schon erlebt wie gesagt. 3-5 sekunden können verdammt lang sein und in denen kann dank TS z.B. viel passieren. Unmöglich ist nunmal nichts... (Ausser Zeitreisen da ist man sich noch nicht sicher)
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste