glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]
-
- Teidam
ACH! Das fällt dir früh auf
Aber ok erst 12 beiträge hier. Ich tippe mal du hast dich noch nicht lang hier eingefunden^^

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1]
Bitte nicht zu große Tränchen wegen "unkillbaren Rassen" vergießen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aven Fallen hat geschrieben: ↑1. Jun 2017, 14:55 Bitte nicht zu große Tränchen wegen "unkillbaren Rassen" vergießen.
Ich habe nie behauptet, dass die rasse taruner unkillbar ist, wenn du texte die du ließt nicht verstehst kommentier sie bitte nicht. ich bin nur der meinung, dass taruner stark genug sind. der nächste "pk" in w1 hat knapp 1mio xp weniger, was das für ein aufwand ist damit der angreifer erfolgreich ist muss ich denk ich nicht erwähnen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ist schon schlimm, wenn man nicht so einfach Millionen von GM wegklicken kann, die in Aka stecken? Oder die Zeit, die man für 1 MIo XPs benötigt (oder die GM, um sie zu kaufen... wahrscheinlich unter anderem vom erwähnten PK)...Neaera hat geschrieben: ↑1. Jun 2017, 16:53Aven Fallen hat geschrieben: ↑1. Jun 2017, 14:55 Bitte nicht zu große Tränchen wegen "unkillbaren Rassen" vergießen.
Ich habe nie behauptet, dass die rasse taruner unkillbar ist, wenn du texte die du ließt nicht verstehst kommentier sie bitte nicht. ich bin nur der meinung, dass taruner stark genug sind. der nächste "pk" in w1 hat knapp 1mio xp weniger, was das für ein aufwand ist damit der angreifer erfolgreich ist muss ich denk ich nicht erwähnen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Teidam
Also hat das dein Multi getippt der sich darüber beklagt das der Taruner unkillbar ist? Musst dich schon entscheiden schnuki... Ansonsten geb ich Aven recht. Ich lese nur mimimimi
@ onkel hotte ich frag mich grad wie verwirrt man im kopf sein muss, um neaera, einen 7 jahre alten account, der vor paar wochen die idee mit dem kolben ins user ideen forum gepostet hat als multi zu betiteln...
zum thema allgemein, da es in meinen augen versäumt wurde den die xp die man benötigt um einen stärkepunk/verteidigungspunkt zu kriegen, linear oder exponentiell ansteigen zu lassen, sodass später xp immer weniger wert sind und die riesenlücken etwas gedämpft werden, deshalb müsssen solche items wie der kolben her. diese gleichen zumindest etwas die lücken aus und bevor einer von euch beiden (aven,hotte) kommt und sagt das sei wieder nur "mimimimi"... ich könnte wetten, dass ich mehr xp besitze als ihr beide zusammen. es ist einfach nur meine meinung, dass ohne pvp das spiel nur noch ein farmfest/chatspiel ist und auch wenn sich viele über pks aufregen, indirekt es sie im game hält weil es spannungen und konflikte erzeugt und somit dadurch weniger langeweile entsteht!
zum thema allgemein, da es in meinen augen versäumt wurde den die xp die man benötigt um einen stärkepunk/verteidigungspunkt zu kriegen, linear oder exponentiell ansteigen zu lassen, sodass später xp immer weniger wert sind und die riesenlücken etwas gedämpft werden, deshalb müsssen solche items wie der kolben her. diese gleichen zumindest etwas die lücken aus und bevor einer von euch beiden (aven,hotte) kommt und sagt das sei wieder nur "mimimimi"... ich könnte wetten, dass ich mehr xp besitze als ihr beide zusammen. es ist einfach nur meine meinung, dass ohne pvp das spiel nur noch ein farmfest/chatspiel ist und auch wenn sich viele über pks aufregen, indirekt es sie im game hält weil es spannungen und konflikte erzeugt und somit dadurch weniger langeweile entsteht!
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
- Teidam
Wenn du mal richtig gelesen hättest und 1+1 zusammenreimen würdest hab ich das auf die anzahl der Posts bezogen und darauf das sie Keine 4 posts vorher gesagt hat das er Taruner in w1 nun unkillbar ist. Weswegen sie aber Aven ankeift das sie das niemals gesagt hätte vor mhhh 2 posts?
ich kann mich nur wiederholen, wenn du es nicht verstehst kann ich auch nichts dafür. ich habe nie behauptet, dass taruner eine unkillbare rasse ist. wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen
-
- Teidam
[quote=Neaera post_id=1148093 time=1496264186 user_id=20291]
Sehe das wie euryale, in w1 wird der ggz:a von leuten richtig gefarmt was das killen von m/z teilweise unmöglich macht. Die Leute rennen teilweise mit 2-3 ggz:a rum was es somit unmöglich macht einen aktiven m/z zu killen. Es wird anscheinend auch gern vergessen, dass die person die angreift auch items & xp verliert. was für mich aber der eigentliche punkt ist, dass ist meiner Meinung nach der buff der taruner.
Name Sylea el Tzu Rasse Taruner Erfahrung 2512540 Punkte
klar rauszulesen ist, dass man mit 2,5mio xp und einer relativ guten reaktion unkillbar ist, was einem das gefühl vermittelt das teamwork nicht immer belohnt wird, bin dennoch froh um den kolben auch wenn ich den "nerf" nicht nachvollziehen kann, der alte kolben hatte solche nachteile auch nicht, was zu erkennen gibt, dass wenn man laut genug schreit aufmerksamkeit bekommt
[/quote]
Also NICHT deine Worte im unteren abschnitt? Mhhh dann solltest vllt. mal dein PW fürs forum ändern...
P.S. Ich bekomm den scheiß mit dem Quote net hin. eben in der Vorschau sahs richtig aus...
Sehe das wie euryale, in w1 wird der ggz:a von leuten richtig gefarmt was das killen von m/z teilweise unmöglich macht. Die Leute rennen teilweise mit 2-3 ggz:a rum was es somit unmöglich macht einen aktiven m/z zu killen. Es wird anscheinend auch gern vergessen, dass die person die angreift auch items & xp verliert. was für mich aber der eigentliche punkt ist, dass ist meiner Meinung nach der buff der taruner.
Name Sylea el Tzu Rasse Taruner Erfahrung 2512540 Punkte
klar rauszulesen ist, dass man mit 2,5mio xp und einer relativ guten reaktion unkillbar ist, was einem das gefühl vermittelt das teamwork nicht immer belohnt wird, bin dennoch froh um den kolben auch wenn ich den "nerf" nicht nachvollziehen kann, der alte kolben hatte solche nachteile auch nicht, was zu erkennen gibt, dass wenn man laut genug schreit aufmerksamkeit bekommt
[/quote]
Also NICHT deine Worte im unteren abschnitt? Mhhh dann solltest vllt. mal dein PW fürs forum ändern...
P.S. Ich bekomm den scheiß mit dem Quote net hin. eben in der Vorschau sahs richtig aus...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Warum sollten die Riesenlücken gedämpft werden? Wo ist der Unterschied zu einem 1k XPler, den du auch nicht killen kannst? Such dir halt Leute die du killen kannst, das war schon immer so, dass man nicht jeden x-beliebigen Spieler anspringt. Zumal das PVP in Freewar doch so gut wie nonexistent ist und das schon über viele Jahre und trotzdem wird gespielt. PVP hält niemanden, der das nicht aktiv betreibt, im Spiel, und das sind marginale Zahlen an Spielern. Das gibt auch keine Spannung, höchstens Konflikte, wenn einer meint sich als PVPler groß aufzuspielen, aber das ganze nur eine Farce darstellt. Und ich bezweifel, dass irgendjemand, außer er ist ein Troll, Konflikte gegen Langeweile führen will.Euryale hat geschrieben: ↑2. Jun 2017, 10:17 zum thema allgemein, da es in meinen augen versäumt wurde den die xp die man benötigt um einen stärkepunk/verteidigungspunkt zu kriegen, linear oder exponentiell ansteigen zu lassen, sodass später xp immer weniger wert sind und die riesenlücken etwas gedämpft werden, deshalb müsssen solche items wie der kolben her. diese gleichen zumindest etwas die lücken aus und bevor einer von euch beiden (aven,hotte) kommt und sagt das sei wieder nur "mimimimi"... ich könnte wetten, dass ich mehr xp besitze als ihr beide zusammen. es ist einfach nur meine meinung, dass ohne pvp das spiel nur noch ein farmfest/chatspiel ist und auch wenn sich viele über pks aufregen, indirekt es sie im game hält weil es spannungen und konflikte erzeugt und somit dadurch weniger langeweile entsteht!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Onkel Hotte hat geschrieben: ↑2. Jun 2017, 13:19
Da du es anscheinend nicht verstehen willst oder kannst...
>>>>>klar rauszulesen ist, dass man mit 2,5mio xp und einer relativ guten reaktion<<< was gibt dir hierbei zu verstehen, dass taruner unkillbar sind?
Da du anscheinend nichts vom PvP verstehst rechne ich es dir hier mal vor,
unser angreifer euryale hat 1,3 mio xp, unser verteidiger ist sylea mit 2,5 mio xp.
damit der angriff erfolgreich ist darf der verteidiger ca 3000lp haben, mit dem 70% kolben hat der verteidiger ca 6000lp. hier brauchen wir also 2x den kolben. was für eine passive einer rasse stark, aber meiner meinung noch in ordnung wäre. das problem dabei ist aber, dass taruner auch gegen bienen teilimmun sind und es somit keine alternativen gibt
solltest du meine ansicht immer noch nicht verstehen kann ich dir nicht weiterhelfen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich versteh das problem jedoch auch nicht...er hat fast doppelt soviel xp und muss taruner sein damit er mit einer “relativ guten Reaktionszeit“ Überleben kann und fast doppelt soviel xp sind in dem fall 1,2mio...da find ich es eher traurig das er dafür taruner sein muss um nen vorteil ihm gegenüber zu haben...btw warum baut man denn soweit auf wenn man pvp haben will?
Btw du hast gesagt das er mit guter Reaktionszeit unkillbar is da hat hotte nunmal recht da kannste jetzt sagen was de willst^^ du hast dich einfach scheiße ausgedrückt...
Btw du hast gesagt das er mit guter Reaktionszeit unkillbar is da hat hotte nunmal recht da kannste jetzt sagen was de willst^^ du hast dich einfach scheiße ausgedrückt...
-
- Teidam

So und nun mal ganz nebenbei. Ausser ein Natla der Schutz an hat ist JEDER killbar. Das wird dir glaub ich so jeder gute PK bestätigen können. Also ich hab auf meine ganze FW zeit zumindest von niemanden gehört das einer unkillbar ist. Ob das ganze nun mit dem Kolben oder in Teamarbeit mit 300x Bienen oder... Du glaubst es nicht aber die sollst auch noch geben!!! Ne alte Bombe hui^^ (Ich übertreibe grad wie du hoffentlich siehst) und ich bin noch ne ganze ecke länger am spielen als du. Von daher habe ich auch schon viele "unmögliche" kills gesehen/von gelesen/von gehört. War sonst noch was?
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
klar, wenn besagte person mit 2mio kurz 5min kacke geht und dabei unsicher steht is sie natürlich killbar. wenn sie jedoch halbwegs aufmerksam spielt nicht und das kannst du auch net wegreden.Onkel Hotte hat geschrieben: ↑2. Jun 2017, 16:46Danke Cobra.
So und nun mal ganz nebenbei. Ausser ein Natla der Schutz an hat ist JEDER killbar. Das wird dir glaub ich so jeder gute PK bestätigen können. Also ich hab auf meine ganze FW zeit zumindest von niemanden gehört das einer unkillbar ist. Ob das ganze nun mit dem Kolben oder in Teamarbeit mit 300x Bienen oder... Du glaubst es nicht aber die sollst auch noch geben!!! Ne alte Bombe hui^^ (Ich übertreibe grad wie du hoffentlich siehst) und ich bin noch ne ganze ecke länger am spielen als du. Von daher habe ich auch schon viele "unmögliche" kills gesehen/von gelesen/von gehört. War sonst noch was?
-
- Teidam
Ich habe nicht von den Umständen gesprochen und wenn einer unsicher aufm pott ist, sein Bier.
Ihr habt alle scheinbar nicht die Anfänge mitbekommen. Da waren Kills noch Kills... Nicht das Kindergartengetue mit 200xp und Verräterpvp. Und ja indy man kann auch per Feuerkolben und mit Bienen in einer gut getimten Aktion Leute umhauen von denen man erwartet sie sind sofort weg. Alles schon erlebt wie gesagt. 3-5 sekunden können verdammt lang sein und in denen kann dank TS z.B. viel passieren. Unmöglich ist nunmal nichts... (Ausser Zeitreisen da ist man sich noch nicht sicher)
Ihr habt alle scheinbar nicht die Anfänge mitbekommen. Da waren Kills noch Kills... Nicht das Kindergartengetue mit 200xp und Verräterpvp. Und ja indy man kann auch per Feuerkolben und mit Bienen in einer gut getimten Aktion Leute umhauen von denen man erwartet sie sind sofort weg. Alles schon erlebt wie gesagt. 3-5 sekunden können verdammt lang sein und in denen kann dank TS z.B. viel passieren. Unmöglich ist nunmal nichts... (Ausser Zeitreisen da ist man sich noch nicht sicher)
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain