Hey,
zwei kleine Sachen, die mMn geändert werden könnten.
1. Wissenszauber:
Es wäre super, wenn man mehrere Wissenszauber gleichzeitig anwenden könnte. Gibt ja einige Leute, die kaufen Wissenszauber verschiedener Charas und hauen dann mal so 50 Wissenszauber der einen Chara durch, wenn sie mal eine Stufe lernen. Wenn man diese Wissenszauber direkt alle anwenden könnte für die entsprechende Lernzeit, müsste man a) nicht so viel klicken und b) den Feldchat nicht so zuspammen.
2. Halsteile:
Wenn das Halsteil wechselt (Kristallwasseramulett löst sich auf, item am Belpharia-Shop wird von jemand anderem gekauft), dann muss man immer durch das Inventar scrollen, um sein reguläres Halsteil auszurüsten. Daher wäre es schön, den Teil "Hals" ähnlich wie die Bereiche "Angriffswaffe" und "Verteidigungswaffe" als Link zu haben, wenn man kein Halsteil trägt.
Zwei kleinere Änderungen (Wissenszauber und Halsteile)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Zwei kleinere Änderungen (Wissenszauber und Halsteile)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Zwei kleinere Änderungen (Wissenszauber und Halsteile)
1. Bin ich dafür nur sollte da ne abfrage kommen ob man sich sicher is...bei 2 min restzeit wär es ärgerlich^^
2. Ebenfalls dafür aber sollte auch nur dann dastehen wenn man auch ein halsteil im Inventar hat
2. Ebenfalls dafür aber sollte auch nur dann dastehen wenn man auch ein halsteil im Inventar hat
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zwei kleinere Änderungen (Wissenszauber und Halsteile)
Bin für beide Ideen, mit dem Zusatz, dass man die Idee mit den Wissenszauber auch für alle Wissenszauber einführt ( z.Bsp. Wissenskapseln).
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel