1.) Ich finde mit den vielen neuen (auch sehr coolen) mutationswesen finde ich ist es teilweise ein extrem starkes hin und her wechseln mit den amuletten.... Speziell wenn man zeitkontroll amulett hat oder Kdz oder polarisationstränke aktiv.
ich finde es würde sinn machen 2 slots zu machen
slot eins: amulett welches durch verjagen oder killen anspringt
slot zwei: amulett welches durch schläge anspringt (bsp Amulett der frostkälte)
dies wäre eine reine komfort-änderung ! würde nichts stärker machen da sich diese zwei slots ja gegenseitig ausschliessen

2.) Ein neues amulett (über den namen kann man ja streiten) amuelett des starken Frostfeuers
dies wäre eine kombinatin aus dem Amulett der starken feuersbrunst und amulett der frostkälte.
(Ich finde nämlich das forstkälte amu sollte aufgewertet werden, und wenn es in der prozenten an schaden aufgewertet wird würde das amulett der starken feuersbrunst noch unnützer als jetzt bereits :s dies würde also gleich zwei auf einen schlag aufwerten)
man muss zum bauen sicher mal die zwei amus haben, vllt noch ein paar der neuen pflanzen, und wenn es luxus sein soll noch sternmuschelstaub oder so.
das amulett wäre dann als hätte man amulett der starken feuersbrunst und frostkälte gleichzeitig an die aber unabhänig anschlagen, kann auch gleichzeitig sein also frost udn feuer
vor allem mit den neuen mutationswesen fände ich sowas sehr wünschenswert und würde eben amulett der starken feuersbrunst wieder ein wenig aufwerten