Deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen:
Diese Zitat sagt ganz klar das es absolut nicht nötig ist da es eigentlich keinen effekt hätte...
Talos hat geschrieben:Vor allem ist "2 Klicks" nichtmal eine Übertreibung, sondern absolut treffend.
genauso das hier .....
Talos hat geschrieben:Selbst im Extremfall - was ich doch irgendwo bezweifel - bringt einen ein simples *klick, klick* nicht um
oder das hier XD
Talos hat geschrieben:Also sind es im Extremfall 2 Klicks in 2 Minuten. ...... nöp. Da gibt es wichtigere Baustellen.
ouu und das hier XD
Talos hat geschrieben:OBWOHL es dann sogar nur noch 1 Klick wäre.
UND dann kommt sowas XD
Talos hat geschrieben:ein verdammt starker Buff.
einfach nur genial XD selten solch einen widerspruch in ner argumentation gesehen XD
und das hier ist dein agrument dafür ?
Talos hat geschrieben: Der natürliche "Verlust" geht verloren, wenn Leute ihren Wechsel vergessen. Das wäre ein immenser Unterschied.
Wie ich eigentlich schon ausgeführt habe macht das bei einem normalen Spieler kaum was aus ! Da der normale spieler nicht so oft das Amulett wechselt ... folglich dein argument eigentlich zimlich nichtig ist, denn es geht ja darum das du sagst der generelle effekt wäre
Talos hat geschrieben:ein verdammt starker Buff.
was einfach nciht stimmt. Es ist eine reine komfort Änderung (ausser für ausnahmen die nicht schaffen das amulett wieder zurück zu ändern) aber ich denke wohl auch dir wird sowas kaum 1 mal die woche passiert sein ... also ist der effekt wieso das so schlecht sein soll eigentilch wirklich nichtig ...
er exisitert nicht beim 0815 spieler... es passiert sehr selten das man das amulett wechselt und nochmals seltener das man vergisst es zurück zu ändern!
Aber es ist extrem nervig ständig das amulett zu wechseln wenn man eben sich darauf speziallisiert hat möglichst viele gruppis und sonstige muationswesen zu killen. Wobei das genau diese speziallisierung ist die ich nutze XD Ich weiss von was ich rede und andere (in diesen gruppijagdgruppen) sehen das genauso ...
und seit dem mutationswesenupgrade wo diverse tränke neue mutationswesen bekommen haben sowie die muationswesen allgemein an sinn gewonnen haben wäre eine solche änderung durchaus wünschenswert.