Beitrag
von Aven Fallen » 6. Jul 2017, 10:39
Wenn aber weniger Leute Verräter werden, ist es egal, ob die, die es sind, es dann länger sind. Und für die Leute, die z.B. Verräter sind, um Schattenpulver zu bekommen, ist das eher nachteilig, wie schon gesagt, 3 Tage aufpassen ist echt nicht so leicht.
zumal immer noch nichts gegen diese Nebenwelt-PKs gemacht wurde, es kann einfach nicht angehen, dass Leute einfach nur sicher stehen können, dann einmal mit HInzauber und Desintegration losziehen und danach wieder sicher oder off sind und dadurch nur Vorteile haben. Das Verräter-PvP begünstigt halt nur die kleinen Leute.
Was mir aber wirklich wieder sauer aufstößt:
Ich habe dazu nichts im Forum gefunden, also wird wieder irgendjemand einfach eine PN geschrieben haben. Kann das vielleicht mal aufhören? Wenn jemand eine Idee hat, soll er sie ins Forum setzen. Aber es scheint so, als ob man dir nur eine PN schreiben muss, damit man seinen Vorschlag durchbekommt. Das kann doch nicht angehen, dass du jeden Scheiß einbaust, nur weil irgendein Typ dir eine PN schreibt. Und die User Ideen selbst werden ignoriert.
Richtig wäre da, die Leute an die User Ideen zu verweisen und das dort dann zu beobachten. Dann wäre nämlich genau diese Diskussion, die jetzt hier stattfindet, in den User Ideen gewesen. Mit dem Unterschied, dass du dir das da angucken könntest, statt es einfach einzubauen und dann zu sagen "Jetzt ist es drin, schadet nicht, bleibt drin".... Wie so oft.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!