Die gefrorene Insel freigegeben [W1-5;RP]
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ab einer gewissen XP-Klasse kannste aber garnicht so viele Gegener finden.. und vor allem gilt das doch nicht nur für Natla.. die rennen außerdem eh den ganzen Tag mit ihrem Schutz rum (und wenn nicht hä hä.. selber Schuld..)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
*zunächst einmal auchrumheult und sich auf Ladys Versohlerei freu*
mopf: Playerkiller künnen natürlich extrem schnell an anderen vorbeiziehen, weil sie einen gewaltigen Aka-Überschuss haben. Sie haben für ihre XP ein zu hohes Aka-Limit verglichen mit dem Schnitt, deswegen könnten sie XP aufbauen. Und in höheren XP-Bereichen können sie es auch sehr schnell tun. Doch sie sind auch sehr begrenzt. Mag sein, daß ein 5k-XP\ler mit vollem Aka innerhalb von 2h locker 1k XP aufbaut, da tut man sich schwer als nicht PK\ler. Dann ist aber auch für ihn Sense. Will er mehr XP aufbauen, muss er erst wieder sein Aka nachziehen, denn nun müsste er ja Opfer im 6k-XP-Bereich suchen, die für ihn nicht mehr so leichte Beute darstellen.
Und das ist auch vollkommen okay so, denn damit ein PK erfolgriech in den 5k-XP-Bereich kommt, braucht er die selbe Zeit, sich aufzubauen, wie ein Nicht-Pk\ler, um 10K-XP zu machen bei einem Limit von 6K-XP (denn er machte schneller Kohle durch seinen XP-Überschuss, jedoch nicht so viel, daß er sein Aha am XP-Limit halten konnte). Ein Natla macht in der gleichen Zeit 15k XP bei einem Limit von 3k XP, aber dafür vollem Geldkonto.
Insofern hat der 15K-XP Natla recht, wenn er behauptet, der PK in seinem XP-Bereich könnte so schnell an ihm vorbeiziehen, daß er nicht mitkäme, aber er vergleicht Äpfel mit Birnen.

mopf: Playerkiller künnen natürlich extrem schnell an anderen vorbeiziehen, weil sie einen gewaltigen Aka-Überschuss haben. Sie haben für ihre XP ein zu hohes Aka-Limit verglichen mit dem Schnitt, deswegen könnten sie XP aufbauen. Und in höheren XP-Bereichen können sie es auch sehr schnell tun. Doch sie sind auch sehr begrenzt. Mag sein, daß ein 5k-XP\ler mit vollem Aka innerhalb von 2h locker 1k XP aufbaut, da tut man sich schwer als nicht PK\ler. Dann ist aber auch für ihn Sense. Will er mehr XP aufbauen, muss er erst wieder sein Aka nachziehen, denn nun müsste er ja Opfer im 6k-XP-Bereich suchen, die für ihn nicht mehr so leichte Beute darstellen.
Und das ist auch vollkommen okay so, denn damit ein PK erfolgriech in den 5k-XP-Bereich kommt, braucht er die selbe Zeit, sich aufzubauen, wie ein Nicht-Pk\ler, um 10K-XP zu machen bei einem Limit von 6K-XP (denn er machte schneller Kohle durch seinen XP-Überschuss, jedoch nicht so viel, daß er sein Aha am XP-Limit halten konnte). Ein Natla macht in der gleichen Zeit 15k XP bei einem Limit von 3k XP, aber dafür vollem Geldkonto.
Insofern hat der 15K-XP Natla recht, wenn er behauptet, der PK in seinem XP-Bereich könnte so schnell an ihm vorbeiziehen, daß er nicht mitkäme, aber er vergleicht Äpfel mit Birnen.
Natürlich kann man das. Durch das Sterben ist die Bestie so geschwächt, daß ihr Biss allenfalls wie eine Massage wirkt, verspannte Sehnen wieder löst, die Muskulatur lockert und die Durchblutung fürdert.Fallcon hat geschrieben: Frostaugen-Bestie beisst im Sterben nach Fallcon und zieht so -2 Lebenspunkte ab.
Nene ich weiß das gehöhrt eigentlich ins bug forum und ich glaub nicht das man da eine erklärung wie bei den frostbrandzauber geben kann wieso der heilt.

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
mopf um es mal so zusagen
ich glaube das reicht. und Prinegon das schon gesagt hat. im höheren bereicht ist das eher der seltenere fall! und du du solltest die spielzeiten von dir und fire mal betrachten!DukeOfSoest hat geschrieben:*fireburn ist disqualifiziert wegen überqualifikation*![]()
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Das mit dem irrsinnig schnell steigen geht aber nur begrenzt, da es nur eine handvoll Opfer gibt und man irgendwann an denen vorbei zieht oder das akalimit nicht mehr mitspielt. (<50%)mopf hat geschrieben:*biene alleine aus Protest anheul* :p
und seppel.. frag mal fireburn, wie schnell er an mir vorbeiziehen kann, wenn ich en ganzen tag ununterbrochen xp mache... wenn ich für 900 xp noch mehrere h brauche, bruach der nur 1 opfer zu finden.. und da er das in geringem zeitlichen abstand wieder killen kann, kann man ab einer bestimmten größe mit einem bestimmten limit und ohne skrupel irrsinnig schnell steigen.. beispiel bissfeste und fireburn. bissfeste ist natla und nur am sammeln, fireburn ist keiner und fröhlich am metzeln.. wer steigt schneller? na? ^^
mfg
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
also an einigen tagen habe ich mehr gespielt als fire :p .. und er is trotzdem schneller gestiegen .. und ichhabe ja auch bissfeste und fire als vergleich genommen.. fire spilet weniger als bissfeste..
und fire.. nu erzähl mir nich, dass du das bischen an al, was du brauchst um weiter zu steigen nicht mit links finanzierne köntest
.. das könnte sogar ich... wenn ich nu 50% al hätte, könnte ich das problemlos halten.. schwieriger wirds erst, wenn man auf 50% kommen muss *gg*
und fire.. nu erzähl mir nich, dass du das bischen an al, was du brauchst um weiter zu steigen nicht mit links finanzierne köntest

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying