Auch würde ich mich über ein "Alle verkaufen" in den Shops für ein Item freuen

Stimmt. Das wäre noch besserChaosrider hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 17:28 Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen. Da muss kein klobiger "Alle verkaufen"-Button rein. Und ja die 1er nerven mobil extrem.
Kann man nicht auf die Zahl selbst klicken, um alle auf einmal zu verkaufen? Oder funktioniert das in der mobilen Version nicht gut? Ich hab keine Ahnung, wies da aussieht.Chaosrider hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 17:28Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen.
Ohne rein zu zoomen erfordert das mega skills^^ meine Freundin würde das vllt schaffen aber meine daumen sind zu dick^^Nyvis hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 17:59Kann man nicht auf die Zahl selbst klicken, um alle auf einmal zu verkaufen? Oder funktioniert das in der mobilen Version nicht gut? Ich hab keine Ahnung, wies da aussieht.Chaosrider hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 17:28Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen.
Das ist das Problem. Es soll Leute geben die nicht so Lauchfinger haben und nicht so milimetergenau die Zahlen treffen (hab jetzt zwar selbst auf meinem xz1c nicht so die probleme). Vorallem wenn man mobil mit der Desktopvariante spielen will wirds ganz schlimm, und die Mobilvariante ist halt nicht besonders bedienfreundlich gestaltet.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 18:04Ohne rein zu zoomen erfordert das mega skills^^ meine Freundin würde das vllt schaffen aber meine daumen sind zu dick^^Nyvis hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 17:59Kann man nicht auf die Zahl selbst klicken, um alle auf einmal zu verkaufen? Oder funktioniert das in der mobilen Version nicht gut? Ich hab keine Ahnung, wies da aussieht.Chaosrider hat geschrieben: ↑13. Mär 2018, 17:28Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste