und dz setze ich nicht in die mh.. aber ich kann da mal nachschauen und die preise ein wenig drücken ^^
und es gib auch leute, die die nachteiel ihrer rasse ein wenig beheben wollen

Da fällt mir jetzt nur eins ein: Zurück zu den alten Zeiten, wosfür Natal110% gab und für die adnere nix. Dann wäre sofort Ruhe mit dem GejammerLTD hat geschrieben:wen euchre rasse so schlecht ist dan werden einfach alle rassen bis auf eine gelöscht dan ist das die besste aber dan meckern wieder viele das sie die allten zeuten zurückwollen . Fazit= der frewarspieler findet immer was zu meckern und das wir auch weitergehen wen der natlashop *150% bekommt
Omg... Du willst es nicht lernen Rondo?Rondo hat geschrieben:@ mopf
Ich selbst profitiere auch davon da ich nen Natla-Einkäufer habe.
Darum sage ich ja nichts gegen den derzeitigen Vorteil den die Natlas beim Handel haben!
Und nen Heimzauber anwenden.....lol, dafür braucht der Natla nur einen einzigen DZ in die MH stellen und hat den Preis für mehrere Heimzauber wieder raus !
Aber es geht einfach darum dass manche Leute den Hals nicht voll genug kriegen und immer mehr Vorteile für ihre Rasse fordern, damit muss endlich mal Schluss sein und deshalb kommen dann eben mal von mir so Sprüche wie "Wegzauberschutz für alle"
Dieser Kommentar stimmt mich nun doch sauer. Ursprünglich hiess es, daß die Natla durchaus schlechter sein sollten, als andere Rassen. Sie sollten einen unheimlichen Vorteil der Unangreifbarkeit haben (welchen sie inzwischen wieder haben), dafür aber mit so vielen Nachteilen behaftet sein, daß sie unattraktiv sind und definitiv den anderen Rassen unterlegen. Sotrax räumte inzwischen selbst ein, dieser Stand sei veraltet, inzwischen sind Natla eine nahezu gleichwertige Rasse, die ihren eigenen Reiz habe. Das heisst aber noch lange nicht, daß das so gewollt ist, daß Leute nicht argumentieren dürfen: Macht die Natla schlechter, als alle anderen Rassen, denn so war es ja mal gedacht.Daysleeper hat geschrieben:Bin dafür , denn die Natlas sollen schließlich nicht schlechter als andere sein.
LOL, das ist aber nun wirklich selten. Du stellst es dir so vor, als ob deine DZs auch wirklich wie am Fließband gekauft würden.Rondo hat geschrieben:Da in letzter Zeit DZ in der MH für 165 verkauft werden, und es gab einige die sie gekauft haben, geht meine Rechnung wohl locker auf !
Also erst denken und dann posten (oder wie war das?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste