Das würde mich persönlich auch interessieren

Das widerspricht aber genau dem, was ich meinte "Für Neulinge ist es schwer"
@Bwoebi: Ja, Laree ist auch super anstrengend. Die Richtung ist definitiv wichtiger.Manche Leute wie ich sind halt relativ neu und haben noch nicht die ganzen Fancy Portale und so langsam muss man trotz blauer Kugel schon echt sehr lange latschen.
Uhh, Danke!
Beweg dich bloß nicht zu viel.Laya hat geschrieben: ↑11. Okt 2018, 09:49Das widerspricht aber genau dem, was ich meinte "Für Neulinge ist es schwer"@Bwoebi: Ja, Laree ist auch super anstrengend. Die Richtung ist definitiv wichtiger.Manche Leute wie ich sind halt relativ neu und haben noch nicht die ganzen Fancy Portale und so langsam muss man trotz blauer Kugel schon echt sehr lange latschen.
Meinetwegen auch ne Einwegportalmaschine, die nicht auf dem Cooldown des Reikanportals geht.
Ansonsten hübsches Gebiet!
Nein, 2 davon sind bereits abgedeckt und Avarin lässt sich gut über Salthos erreichen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Avarin ist per Portal eigentlich top erreichbar. Dorea oder Salthos, beides nur 5-6 Schritte.
Spoilert mal jmd die Anforderungen für Inspi?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste