Beitrag
von PaNiK 45 » 11. Okt 2018, 18:14
Leider gibt es kaum Anfänger, und die Porti war schon immer dazu gedacht in Aussengebiete zukommen, und die blaue ZK für „innerorts“.
Gute PoMapunkte wären Tirachli, Avarin und dem Steinbruch über Urdanien
Für die GzK finde ich Dranar und eventuell Azul+Kuridan(würde aber derzeit 4 Punkte der Poma aushebeln) gut.
Ebenfalls ein neues Einfaches aber großes Gebiet ähnlich der Bernsteinhähle fände ich toll, eventuell nur für die rote Poma?
Ich verstehe ja das Anfänger kein 35-40 Portal haben, und auch nicht haben müssen, aber ich habe viel Münzen in mein Portal gesteckt, und dies sollte auch irgendwelche Vorteile bieten, und nicht so nutzlos wie LPakas oder Xp werden.
Ich helfe gerne Anfänger, und da bin ich nicht allein, aber alles muss man Ihnen auch nicht ermöglichen. Der Sinn in einem Spiel ist schließlich auf ein hohes Lvl, Stufe etc zu kommen und mehr freizuschalten, nicht andersrum.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.