LoN_w8 hat geschrieben: ↑19. Okt 2018, 09:54
Daily Quests hast du doch mit Salthos, also der Forschung, aber mehr davon würde ich mir auch wünschen. Salthos kann man ja in dem Maße auch auf weitere Spezialisierungen erweitern: Botaniker (Pflanzenkudne und Chaosbotanik), Laborant (Labortechnik und Chaosmagie), Schlossöffer (Truhen und Tresorwissen), Phasenkundschafter (Phasenenergieeffizienz und Phasenverständnis), Räuber [oder mein Favourit Pirat] (Goldraub und Leichenfledderei)... da gibt es viele Möglichkeiten... Vielleicht sollten diese Aufträge dann auch als Aufträge zählen... Möglichkeiten gibt es viele und ich wäre gewillt, auch Aufträge für das entsprechende Genre zu entwerfen, wenn gewünscht, halt Textmäßig, nicht programmiertechnisch..
Ja, das stimmt. Aber das sind auch nur Aufträge die nicht wirklich eine Aktivitätsbelohnung sind. (Mal abgesehen von dem weiten Weg, wenn man kein gutes Portal hat).
Salthos ausbauen wäre natürlich eine klasse Idee. Ich sage ja nicht, dass es schlecht oder überflüssig ist. Ich finde es sogar erstklassig.
Interessant wären vielleicht sogar temporäre Items/Buffs/Verbesserungen für Items, die man freischalten und "behalten" kann, wenn man bestimmte Aufgaben wöchentlich oder täglich erfüllt.
Grobes Beispiel: Ein magische, blutdürstende Klinge die wöchentlich um X Angriff steigt, wenn in Zeitraum X eine gewisse Zahl an NPC getötet wird. Erfüllt man das Wochenziel nicht, fällt man halt zurück auf 0. Ein netter Buff, solange man aktiv ist und verpasst man das Ziel, tut es einem auch nicht weh.
Edit: Eventuell gut kombinierbar mit neuen, verbesserten Kopiermaschinen. Schließlich werden auch heutzutage Kopien immer besser. Wieso nicht darauf aufbauen?