Alle Rechtschreibfehler !!!
Ein kleiner Feldhase der zwischen einzelnen Büschen hin- und herhoppelt. Angriffstärke:1.
Nach : bzw. vor der 1 muss eine Leerzeile.
Ein kleiner Feldhase der zwischen einzelnen Büschen hin- und herhoppelt. Angriffstärke: 1.
Hier das selbe:
Ein kleiner Hase, wie man sie öfter auf diesen Wiesen findet.
Angriffstärke:1.
Nach : bzw. vor der 1 muss eine Leerzeile.
Ein kleiner Feldhase der zwischen einzelnen Büschen hin- und herhoppelt. Angriffstärke: 1.
Hier das selbe:
Ein kleiner Hase, wie man sie öfter auf diesen Wiesen findet.
Angriffstärke:1.
- Deathshade
- Feuerwolf
- Teodin
- Feuervogel
Du stehst vor einer teilweise überwucherten Ruine. Es wirkt als ob der Ort schon lange nicht mehr betreten wurde. Moos wächst an den kalten Steinwänden. Nur eine Sache verwundert dich, als du die Steinwand anblickst. Eine magisches Zeichen ist dort eingraviert, welches du nicht kennst. Das Moos wächst um dieses Zeichen herum, versucht es auf obskure Weise zu meiden.
Ich hoffe doch, dass das nicht nötig ist, weil die Rechtschreibfehler hoffentlich eh alle gleich behoben werden sobald sie jemand postet. Oder ist das nicht so? Wenn nein, wieso nicht?drache hat geschrieben:PS: kann sein das das hier schon steht ich war nur zu faul alle 17 seiten mir durchzulesen *gg*
Ich hab auch was:
Ein vollkommen unspektakuläres, kleines Schneehuhn, das über den Schnee läuft und nach Körnern pickt die du nicht sehen kannst. Angriffstärke:_1.
Zwischen Doppelpunkt und der "1" muss ein Leerzeichen hin und das rote Komma fehlt auch.