Wenn ich in W5 zwei gleiche waffen im inventar habe und ine davon anlegen will, leg ich immer beide an
wenn ich dann eine der beiden waffen auf den boden lege, wird die 2. waffe deaktiviert
wenn ich die 2. waffe angelegt habe und dann die erste waffe wieder aufnehme wird die 2.waffe wieder deaktiviert und ich musss wieder beide waffen anlegen
außerdem kann ich die 2. waffe nicht im shop verkaufen
Waffenbug
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Du siehst immer nur die oberste Waffe, wenn du mehrere vom gleichen Typ hast.
Und wenn die oberste Angelegt isst, so sieht es so aus als wären alle angelegt.
Effektiv kannst du aber nur 1 anlegen.
Wenn du die untere angelegt hast, und darüber dann wieder eine andere gelegt wird, siehst du die untere ja nicht mehr, und siehst auch nicht ob sie angelegt ist, da nur die oberste angezeigt wird.
Das ganze wurde schonmal irgendwo beschrieben, ist aber nicht so schlimm, da es nur n Anzeigefehler im Inventar ist. Wenn du weiter oben bei deinen Charaktereigenschaften schaust, siehst du, dass du nur 1 Waffe angelegt hast.
grüße
miro
Du siehst immer nur die oberste Waffe, wenn du mehrere vom gleichen Typ hast.
Und wenn die oberste Angelegt isst, so sieht es so aus als wären alle angelegt.
Effektiv kannst du aber nur 1 anlegen.
Wenn du die untere angelegt hast, und darüber dann wieder eine andere gelegt wird, siehst du die untere ja nicht mehr, und siehst auch nicht ob sie angelegt ist, da nur die oberste angezeigt wird.
Das ganze wurde schonmal irgendwo beschrieben, ist aber nicht so schlimm, da es nur n Anzeigefehler im Inventar ist. Wenn du weiter oben bei deinen Charaktereigenschaften schaust, siehst du, dass du nur 1 Waffe angelegt hast.
grüße
miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Das liegt ebenso daran, daß immer die erste Waffe benutzt wird, egal was getan wird (wohl die Waffe, deren ItemID kleiner ist). Bedeutet: Du hast 2 Waffen im Inventar, eine legst du an (die mit der niedrigeren Item-ID), dann willst du eine Waffe in die Markthalle stellen (und wieder wird die mit der niedrigeren Item-ID verwendet, also deine angelegte Waffe).
der bug ist immernoch nicht behoben...
ich hab eute nach einem kill ne silberrüstung genommen und dabei wurde meine eigene silberrüstung mit deaktiviert...(kann man vieleicht angelegte waffen anders defineren als nicht angelegte?)und beim zurückgeben der gefundenen rüstung wurde meine eiene wieder deasktiviert
haben sich auch beide waffen abgenutzt wenn ich gekämpft habe
ich hab eute nach einem kill ne silberrüstung genommen und dabei wurde meine eigene silberrüstung mit deaktiviert...(kann man vieleicht angelegte waffen anders defineren als nicht angelegte?)und beim zurückgeben der gefundenen rüstung wurde meine eiene wieder deasktiviert
haben sich auch beide waffen abgenutzt wenn ich gekämpft habe