Trianon hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 21:40
Gangrils, du bist von der Ölturmanpassung nicht einmal selbst betroffen da dein Turm auf Stufe 40 ist und spammst trotzdem in einer Tour, wie unfair doch alles ist.
Wurde denn schon gesagt mit wie viel dieser Gase man am Tag/Woche rechnen kann?
Natürlich bin ich mit 10,3 Mio und 6 Jahren hin Arbeit, auf ein Ziel, das sich in Rauch aufgelöst hat betroffen. Ich habe mein ganzes erwirtschaftetes Gold umsonst verschossen. Und nein ich brauche keinen Ölturm Stufe 40. Nur mal am Rande ich habe mit Öl angefangen, obwohl ich Jahre lang darauf auch aus Rp Gründen und mangels dem Interesse an Gold nichts anfangen konnte. Erst als meine Haupteinahmequelle Gewebe und ja die lukrative Börse verändert wurde, blieb mir um das Gold Inspi Buch anzupeilen nur eine sinnvolle Möglichkeit. Das ganze mit einem Refinanzierungsplan zu gestalten. Warum sollte ich 20 Mio für ein Buch ausgeben, wenn ich auch das gleiche tun kann, mit dem sich über das Buch hinaus meine Ausgaben decken. Ich habe vor dem Buch noch nicht einmal Xp aufgebaut, glaube ich hatte so 80k Xp. 99% meines Freewar Alltags gestaltete ich nämlich mit Rp. Nur die Items in dem Spiel gefallen mir nun einmal trotzdem und gerade Inspiration gefällt mir als lieblingschara, da war es für mich ein Anliegen mir eine Möglichkeit zu suchen wie ich einerseits das ganze auch danach noch interessant mache. Nun habe ich ca 380k xp mehr, die für manche wenig klingen mögen. Diese größtenteils im Zusammenhang damit aufgebaut. Ich habe also wirklich sehr viel aktive Zeit da rein gesteckt. Um nun diese einfach verschwendet zu haben. Ich habe Sotrax gefragt ob es Sinn macht, so Spät noch einen Ölturm hoch zu ziehen, oder ob sich da etwas ändern könnte, im Zuge dessen sogar selbst Ölideen vorgetragen. Und mit der Aussage, dass alles so bleibt wie es ist angefangen. Diese 10,3 Mio fehlen mir nun. Und ich müsste nun nach bereits glaube 5 Jahren. Diese noch einmal von Vorne beginnen und nochmal locker 5 mit drauf packen. Um mir das Buch leisten zu können, dabei habe ich schon 10,3 Mio investiert. Ja ich weiß das es zwei Jahre gedauert hätte das Buch dann zu amortisieren. Aber das wäre für mich eben ok gewesen. So zu sparen war auch sicherer, denn Gold auf der Bank liegt bei einem Item süchtigen Rpler nie gut. Das hätte ich nur ausgegeben. Nun habe ich nichts, auf alles was kam verzichtet, nicht mal n Bernsteinvogel oder Rote Porti, geschweige denn irgend etwas von all den tollen durchaus interessanten Items mir geleistet. Immer alles in den Ölturm gesteckt.
Es betrifft mich sehr wohl. Es tut richtig autsch. Geh mal wirklich in dich und versetze dich mal in meine Lage, ohne all den üblichen Strich, der unsere Persönlichkeiten von einander unterschiedlich macht. Versetze dich in meine Lage und frage dich wie du dich fühlen würdest. Und jetzt sage nicht " aber ich würde nicht durchdrehen" Das mache ich ja auch gar nicht. Ich bin sauer und lasse Dampf ab. Mit Recht. Die knappen Ansprachen von Sotrax und ein Deal der mir nicht hilft können mich nicht überzeugen. Schon gar nicht solche Knallerbsen Zauber. Ich meine ernsthaft. Ja mich betrifft es in dem Fall nicht, aber man muss 30 Mios investieren um eine schwächere Globale 2x2 zu bekommen, während davor noch der Stab der Wunder ausgebaut wurde. Im übrigens einer meiner früheren Lieblingspielweisen, nachdem Gewebe weg war. Irgendwann dann aber auch ala Erzmagier vergessen, dann nach einer Pause Eru entdeckt, wollte dran Arbeiten. Stab wird abgeschwächt. Ich mag schon ziemlich Pech haben, aber jedes Up auf das ich mich konzentriere bzw Spielelement wird mit irgendeinem Up so sehr verändert, dass es mir nix mehr bringt. Und da es ein Spiel ist, da sollte doch irgendwo auch ein Erfolgserlebnis dabei sein.