Speed hat geschrieben: ↑11. Feb 2019, 01:37Die Flöte wurde im August 2014 eingebaut, und ihr hattet die Idee für eine stärke Variante damals schon? Wann wäre die gekommen Avalon? Am 27 Dezember 2031?
Ja, Überlegungen waren seit damals vorhanden. Richtig konkret geplant - und Sotrax auch mitgeteilt - haben wir erst seit dem letzten AH-Update. Nicht jede Idee, die wir im Kopf haben, findet direkt den Weg ins Spiel. Im Kontext des Erreichens von bestimmten Zielsetzungen, wie eben auch die goldenen Akten, hat sich der Einbau dann aber erst richtig angeboten. Leider hat Sotrax offenbar übersehen, dass wir ihm das mitgeteilt hatten und eine Flöte mit völlig anderem Balancing als von uns geplant eingebaut.
Als jemand, der selbst oft über lange Strecken Aufträge macht, kann ich nur sagen: ich würde mir die Flöte in der jetzigen Form auch holen, wenn dafür meine gesamte Eigenproduktion an Gas und Öl draufgehen würde. Für mich persönlich schätze ich in der aktuellen Form, dass ich rund doppelt so schnell AP sammeln würde wie bisher, selbst mit einer Minute Cooldown.