Man sollte das Spiel an anderen Stellen mal interessanter und spannender machen, auch die letzten neuen Quests sind/waren nach meiner Meinung gar nicht lösbar ohne Hilfe. Auch da vergeht einem dann schnell die Lust, sie versuchen zu lösen. Und wenn man es nur lösen kann, indem man sich von anderen erklären lässt, wie es geht, ist das auch ziemlich langweilig.
Irgendwo hab ich was vom Öl- und Gasbeutel oder sowas gehört. Wer hat denn da jetzt schon wieder Angst, beim Kill Öl und Gas zu verlieren? Das kann man in den Shop tragen/zum Schmied, beim Baru verstehe ich das noch und bei den Pilzen, für UK-Bauer und Köche z.B.
Aber ich glaube - so grundsätzlich - und auch überhaupt gar nicht böse gemeint - werden aus meiner Sicht eher Sachen geupdatet, die die letzten Spieler eher noch vergraulen statt insgesamt etwas zu verbessern/attraktiver zu machen.
Ich würde mich mal freuen, wenn mal anderes mehr geboten werden würde. Ich kann bald in diesem Spiel nichts mehr erreichen, ich hätte versucht, nochmal eine Stufe Gas auszubauen, aber das kann ich mir ja nun auch schenken.
Bin gespannt, wieviel gm die 5 Stufen Plünderung mehr jetzt bringen. Das ist aber auch erst wieder Lernzeit, das nervt mich persönlich übrigens übelst, dass ich ausgelernte Sachen plötzlich wieder lernen muss über 10 Tage, wie bei Labor und Handwerk z.B. wo ich lieber in der Zeit schon gerne was anderes weiter gelernt hätte, was mir auch mal ein bisschen mehr Gold bringt.
Man könnte auch mal Gruppen vergrößern, Wettbewerbe anbieten oder mal mehr anbieten, wo sich die Spieler aktiv beteiligen müssen, die Bereitschaft ist ja da. Ich weiß, das ist unglaublich zeitintensiv und jeder macht das in seiner Freizeit. Aber dann doch lieber gar nicht so viele Updates sondern nur eins oder zwei, was es wirklich in sich hat und allen Freude bringt!
Im übrigen hatte ich vorhin mal zwei, drei Aufträge gemacht. Den dritten konnte ich dann schon nicht mal mehr lösen, weil ich jemanden beobachten sollte, der in seiner abgeschlossenen UK stand. Sobald derjenige die UK dann verlässt, bringt es ja nichts, auf dem selben Feld zu sein. Also 1 Stunde warten, bis man versagt hat oder Auftrag abbrechen gegen 1 Punkt. Das wäre auch schön, wenn das mal geändert werden würde..
Ich habe fertig