Sotrax hat so manch eine Marktentwicklung nicht bedacht. Gerade was es Sponsis angeht. Es gibt so viele Ölis, die nur Sponsis schieben, es wird mit Sicherheit wesentlich weniger Sponsi Käufe geben, da diese als Kauf nichts mehr wert sein werden. Somit keiner damit Gold umsetzten kann. Wir werden sehen. Ich weiß alleine von locker 30 Sponsis im Jahr die nicht mehr stattfinden werden. Und das sind nur jene, welche ich aus meinem engeren Kreis kenne. Aber Wayne?Offpunch hat geschrieben: ↑21. Feb 2019, 20:28 Hätte auch mal eine kleine Anmerkung zu dieser Sache:
Grundlegend stört mich diese Änderung nicht, finde es eher von Vorteil (jedoch viel zu spät), sodass der Spielspaß länger erhalten bleibt.
Jedoch sinken jetzt dadurch die Sponsipreise... Sind die letzten Jahre NUR gestiegen, und plötzlich von 130k auf 100k runtergepurzelt.
Dies trifft mich jedoch nun SEHR stark, da ich jahrelang Sponsis gesammelt habe als Wertanlage sozusagen.
Sotrax scheißt ja drauf. Werden schon irgendwelche Forenbasher und Trolle, mit Ihren schnippischen Kommentaren, Ihn aus der Scheiße ziehen. Da diese nicht geahndet werden und mit Hohn über das Forum walten und falten können. Ist halt doch nur ein Satire Game.