Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Queribus de Siorac
- Kaklatron
Beitrag
von Queribus de Siorac » 8. Aug 2005, 22:05
Heide hat geschrieben:ich finde beides geil als wetter kann man ja sagen das nebel aufzieht und man nichts merh sehen kann
und als zauber finde ich es auch geil damit kann man leuten über zuspielen is ne geile idee also rein damit und zwar beides^^
Ich finde beides geil. Als Wetter kann man ja sagen, dass Nebel aufzieht und man nichts mehr sehen kann. Und als finde ich es auch geil, damit kann man Leuten übel zuspielen ist eine geile Idee. Also rein damit und zwar beides.
So könnte ein Beitrag aussehen.
[Beleidigungen entfernt]
-
Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ernst August » 11. Aug 2005, 14:41
sehr gute idee, auch wenn noobs dann einige schwierigkeiten haben
unnötig
-
swordfish91
- Kaklatron
-
von swordfish91 » 11. Aug 2005, 15:26
Lustig klingt's
das könnte man ja auch als drogen-item einführen:
Riesenbong (Zauber, Stufe:0)
Der Bong versetzt einen in Rauschzustand und heilt somit 20 Lp.
Er verursacht allerdings beim Konsum Halluzinationen...
Andere Nix-Sehen-Kann-Gründe wäre sowas wie ein "Zauber der globalen Dunkelheit" für DMs...
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 14. Aug 2005, 01:23
ja aber nur wetter
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
the grinch
- Kaklatron
Beitrag
von the grinch » 14. Aug 2005, 03:52
find ich gut zum glück kenn ich mich aus in freewar

-
Kane87
- Nachtgonk
Beitrag
von Kane87 » 15. Aug 2005, 00:30
Also ich finde das Item könnte zu beidem Verfügbar sein, sowie auferstehung, allerdings in Mehreren Varianten (Möglichkeiten):
- eingeschränkte sicht ( z.B. Nacht oder zauber) - Man sieht nur das eigene Feld, alle anderen auch, also normal, jedoch ohne die Spieler, die sich auf ihnen befinden.
- eingeschänkte sicht (nur auf person z.B. Zauber oder spezielles Feld) wie oben nur auf einem Feld gültig (Tal oder grube oder ka was)
- beschränkte oder nur einzelfeldsicht, wie oben beschrieben, aber auch so möglich, dass man alle fälder nur im umkreis von 1nem feld sieht, also nicht nur das einzelne wo man steht.
-
jo jo
- Teidam
Beitrag
von jo jo » 15. Aug 2005, 09:54
aber man sollte noch die felder um einen sehen einfach damit die noob nichts so abkacken
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 15. Aug 2005, 11:03
Wie wär's, wenn man zu viel Bier trinkt, wird das bei einem so ^^
-
Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ernst August » 18. Aug 2005, 14:41
ma macht das ding als zauber, dass alles im umkreis von 5 feldern schwarz wird,oda sonst wie. wer sich net auskennt, geht net in das dunkle gebiet unn wer sich auskennt findet da mehr npcs^^
so iss besser, oda?
unnötig
-
Fabi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fabi » 23. Aug 2005, 13:25
Hallo,
mir kam gerade eine schreckliche Idee, die grad mal loswerden möchte, aber keineswegs was ernstes darstellt, einfach mal um es gesagt zu haben:
Wie wäre es mit Tag und Nacht? Auf 58 Minuten Tag folgen 2 Minuten Nacht, welches den in diesem Thema vorgeschlagenen Effekt hat.
^ bitte nicht ernst nehmen ^
So, aber jetzt nochwas.
Kann mir jemand ein Freewar-Kartenbild erstellt, das rein schwarz ist? Also so ein Feld wie auf der Karte bloß eben schwarz (mit dem Rahmen). BItte hier posten doer mir per PN schicken, denn dann könnte ich mal was probieren udn wenn es klappt euch die Idee mal "real" zeigen.
Danke!
Fabi
-
Fabi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fabi » 23. Aug 2005, 13:59
Ich habe es nun selbst gefunden (in den Hählen gibt es diese schwarzen Felder) und nun eine Karte erstellt. Ich hoffe ich habe es so spielnah wie möglich dargestellt:
http://teuro.te.funpic.de/freewar2/
Ihr müsst erstmal überlegen welcher von den 9 Kontrolltürmen das ist und einen Link könnt ihr anklicken um weiterzukommen. Ihr könnt vondort aus auch wieder zurückgehen.
Das scheint hier vielleicht etwas schwer aber im Spiel wisst ihr ja wo ihr wart bevor der Zauber bzw. das Wetter gewirkt hat.
-
Tom and Jerry
- Nachtgonk
Beitrag
von Tom and Jerry » 23. Aug 2005, 21:57
Flashbang (Z:|Anwenden)
Ein Zylinder förmiger gegenstand, mit einem Ring am oberem Ende. Bei Anwendung, werden alle Personen auf dem Feld für 10 Minuten geblended
Pfefferspray (Z:2|Anwenden)
Eine kleine Dose mit Pfefferspray. Bei Anwendung verliert die Person 2LP und ist für kuze zeit fast blind
xD
bitte nicht ernstnehmen

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
kubax
- kleines Schaf
Beitrag
von kubax » 24. Aug 2005, 12:08
ich finde die idee richtig suppa aber ich fände es gut wenn die admins wenigstens reinschreiben würden was sie von der Idee halten:
-ob es technisch mabchbar ist
-ob sie die idee auch gut finden
-oder ob sie schon überlegen das item reinzusetzten
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 27. Feb 2008, 12:02
Sowohl als Wetter wie auch als kaufbarer Zauber denkbar. Grade die 2te Variante würde mal wieder etwas Spannung ins Spiel bringen
D a f ü r !
-
The Man is back
- Teidam
Beitrag
von The Man is back » 27. Feb 2008, 20:28
Ich bin für Zauber! Bei Wetter wäre das Problem, dass das einen, meiner Meinung nach, negativen Einfluss auf den Spielverlauf hat.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.